Uftrungen 2005

  • charlie: wie jetzt nachwuchsrunden??? klär mich mal auf??? schon wieder kinder zeugen??? *g*

  • Nee, aber bei den Angels gibt es doch noch die relativ "frischen" Eltern und auch Großeltern aus der Bastelbummifamilie. Den Nachwuchs selbst hatten wir auch noch nicht live gesehen.


    Gründe zum Freibierausschank ... sind durchaus vorhanden :lach:

  • ach so! cool!


    wie siehts eigentlich aus mit platzreservierungen??? wir wollen gern unsere ecke wiederhaben vom letzten mal. waren ja auch supi mit den leuten klargekommen, vor dessen haus wir genächtigt hatten :D

  • Genau Platz, wir brauchen Platz für 2 Trabanten und 2 Zelte. Aber nur wenn Ihr noch nen Plätzchen habt. Danke

  • HUGO
    Diesmal wird der Platz anders verteilt. Es kann also für den Stellplatz/ort nicht garantiert werden. es sei denn ihr seit die ersten. :zwinkerer:


    DrJene
    Für dich halten wir natürlich zwei Plätzchen frei. :top:



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • hm, aso.


    also wir brauchen platz für
    4 autos
    und 4 zelte


    vor freitag abend werden wir leider nicht da sein können.

  • Danke mein Bester, schon mal im Vorfeldt. Ich erscheine leider ohne meinen Kleinen, ist zu viel Stress meint Mutti, naja hat sie ja auch Recht damit. Also müssen wir die beiden ein anderes mal verkuppeln.

  • Aber wir bringen unsere kleine mit. Der weg ist ja auch nicht so weit. :zwinkerer:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • @ charlie601: unser Nachwuchs wird natürlich auch mit auf dem Platz sein! Wird seine Treffen-Premiere!

  • Bloß gut ich brauche mich dem diesmal doch nicht anschliessen, auf unserer letzten Versammlung kamen wir zu dem Entschluss kein Treffen davon zu besuchen! Zwickau nicht aus dem Grunde, weil die Veranstalter nicht auf meine Fragen antworten (Trabicamp etc.) und Uftrungen nicht, weil es dann doch schon zu klein ist für unseren weiten Anfahrweg!


    Als nächstes sieht man uns in LUG :top:

  • Kombi schön, dann lernen wir uns endlich in Lug kennen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von Kombi601
    und Uftrungen nicht, weil es dann doch schon zu klein ist für unseren weiten Anfahrweg!


    :hä: :hä: :hä: nachdem was ich hier gelesen hab und gehört hab, wird es so klein nicht werden...... was ist denn für dich groß???? war letztes jahr in lug..... fands nicht so berauschend, kann aber auch am wetter gelegen haben

  • habt Ihr schon gehört? ab nächste Woche soll es aufwärts gehen mit dem Wetter! :top: Wie bestellt! :grinsi: :grinsi:

  • na hoffentlich, nicht, das wir auf eurem "kleinen" Treffen noch im Regen stehen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schade, schade!! :dududu:


    Du verpasst was! :winker:

  • So, der Qek ist über´n TÜV, jetzt steht der Fahrt nichts mehr im Wege. :grinser:
    Wer bringt denn noch Kinder mit ? Wenn nichts dazwischenkommt, sind Töchterchen (10) und Sohnemann (fast 7) mit dabei.
    Das Jungvolk muß ja schließlich angelernt werden ... :lach: :grinsi: :top: