Uftrungen 2005

  • Sagt mal, bei 2 Jahren vorbereitungszeit bekommt Ihr nicht mehr auf die Reihe. Sehr schade, da überlege ich es mir noch mal und fahre doch nach Zwicke.

  • Freitag:
    Anreise ab 15 Uhr
    ab 20 Uhr Disko


    Samstag
    ab 8 Uhr bis 10 Uhr Leckar Frühstück
    ab 9:45 / 10 Uhr Einweisung und Start der legendären Harz-Rallye (=Orientierungslosfahrt :grinser:)
    ab 12 Uhr Mittagessen
    ab 14 Uhr Clubolympiade (Club - Wettbewerbe/~Spiele)
    ab 14:30/15 Uhr Ausfahrt(en)
    ab 14 Uhr ist ein Eiswagen organisiert
    ab 14 Uhr ist die Kinderecke eröffnet (Spiele für unsere kleinen Gäste, Malstrasse...)
    ab 15 Uhr Bewertungen der Fahrzeuge
    ab 15 Uhr Präsentation der Kennfeldzündung durch die Postkugel
    gegen 20 Uhr Siegerehrung
    anschliessend Disko


    Sonntag
    ab 8 Uhr bis 10 Uhr wieder Leckar Frühstück
    ab 10 Uhr nochmals Ausfahrt für all diejenigen die am Samstag die Spiele/Wettbewerbe mitgemacht haben
    Anschliessend Verabschiedung der Gäste :winker:


    EDIT:
    PS: Die Preise sind gleich geblieben:
    Eintritt Fahrer inkl. Camping 8 EUR
    Eintritt Beifahrer inkl. Camping 5 EUR
    Eintritt Tagesgäste 1 EUR


    Frühstück 2,50 EUR (herzhaft/süss/gemischt) mit Kaffee bis zum Herzkasper :D und Frühstücks-Ei

  • Clubolympiade, was für Spiele? Bewertung, welche Kategorien? Kinderecke, wie jetst?

  • Ich werde am Fr. auch erst so gegen 23.00 Uhr aufschlagen. Beim letzten mal ging die Musik, glaube ich, bis 1 Uhr irgendwas. Mich persoenlich stoert es nicht, wenn irgendwo noch ein paar Leute "durchmachen", solange der Schalfsack im Zelt nicht durch die Baesse wackelt...so wie beim letzten mal war's ok!


    @Drehschieber
    Da es ein kleineres Treffen ist, wird es mehr ein Plausch in geselliger Runde wreden - es gibt daher auch keine "Platzreservierungen". Ich will zunächst das Prinzip der Motorsteuerung erklären und anschl. die dynamische Zündwinkelverstellung mit der Labortechnik vorführen. Danach können wir uns dann mal den Einbau am Fahrzeug ansehen und ein wenig fachsimpeln. Insgesamt brauche ich dafür ca. 20-30 Minuten. Da ich ab 15.00 Uhr bis xx.xx Zeit eingeplant habe, wird also jeder die Gelegenheit haben, sich alles ganz genau anzuschauen zu können.

  • Sooo, hier mal wieder ein Programm-Update :grinser:


    Freitag:
    - Anreise ab 15 Uhr
    - ab 20 Uhr Disko


    Samstag
    - ab 8 Uhr bis 10 Uhr Leckar Frühstück
    - ab 10 Uhr Einweisung und Start der legendären Harz-Rallye
    (=Orientierungslosfahrt )
    - ab 11 Uhr bis 17 Uhr Bewertungen der Fahrzeuge
    (bitte am Bewertungsgelände vorher anmelden!)
    - ab 12 Uhr Mittagessen (vom leckar Grill)
    - ab 14 Uhr Clubolympiade (Club - Wettbewerbe/~Spiele)
    - ab 14 Uhr ist ein Eiswagen organisiert
    - ab 14 Uhr ist die Kinderecke eröffnet
    (Spiele für unsere kleinen Gäste, Malstrasse...)
    - ab 15 Uhr Präsentation der Kennfeldzündung durch Thomas
    Engler
    - ab 15 Uhr ist der Kuchenbasar eröffnet
    - ab 15:30 Uhr Ausfahrt(en)
    - ca. 20:30 Uhr Siegerehrung und Tombola
    (unbedingt die Startnummern aufheben ;-)) )
    - anschliessend Disko


    Sonntag
    - ab 8 Uhr bis 10 Uhr wieder Leckar Frühstück
    - ab 10 Uhr nochmals Ausfahrt für all diejenigen die am Samstag die
    Spiele/Wettbewerbe mitgemacht haben
    - Verabschiedung der Gäste


    Pokale gibt es in folgenden Kategorien/Bereichen zu erhaschen:


    [list=1]
    [*]Kategorie 601er Original
    [*]Kategorie 500er/600er Original
    [*]Kategorie 1.1er Original
    [*]Kategorie Kübel/Cabrio
    [*]KategorieTuning
    [*]HarzRallye
    [*]Club-Olympiade
    [*]SonderPokal (last Euch überraschen ;) )
    [/list=1]


    ...näheres zu den Spielen wird nicht verraten weil wegen is nicht, geduldet euch und laßt euch überraschen :zwinkerer: - es ist einiges vorbereitet :top:
    ...in der Kinderecke wird es eine Malstraße geben und kleinere Spiele gedingst


    Wir sehen uns in Uftrungen :top: - wir freuen uns schon riesig auf Euch!

  • kammer da auch schon Freitach früh anreis´n? :hä: :verwirrter: :grinser: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also erst ab 15:00? :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich und noch mindestens ein Trabser von uns schlagen dies Jahr auch in Uftrungen auf. Der harte Kern der Reinsdorfer quasi. :lach:


    Freu mich schon drauf.


    rainman, wie siehts denn aus, mit Bademöglichkeiten in der Nähe? Irgendwas vorhanden? (bin von Mügeln verwöhnt :grinser:)

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Bademöglichkeiten sind ehr begrenzt...man könnte ins benachbarte Kelbra an den Stausee fahren oder in das Spaßbad nach Stolberg...aber dann verpaßt ihr ja die Club-Spiele usw. :verwirrter: :traurig:

  • stimmt. naja, man kann ja nicht alles haben. :grinser: Wir werdens überleben. Müssen wir uns halt ne andere Möglichkeit suchen zum abkühlen.
    :lach: Ich geh jetzt einfach mal von schönem Wetter aus.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Zur großen Hitze-Not - auf das Gelände sind auch Bäume als Schattenspender :zwinkerer: uuuund eventuell hast uns da jetzt auch auf ne Idee gebracht :zwinkerer: - aber ich versprech nix!

  • Doch, Doch es gibt dort was zum baden. Wenn ich mich richtig erinnere waren wir vor 2 Jahren dort, um ne Aufgabe für die Rally zu lösen. War aber glaube ich nen Stückel.

  • Zum Stausee (Kelbra) so grooob übern Daumen 15-20 km, nach Stollberg ins Spaßbad ca. 10-15 km, ist allerdings eine Halle.


    Aber wie gesagt:


    Zitat

    Original von Rainman
    ...dann verpaßt ihr ja die Club-Spiele usw. :verwirrter: :traurig:

  • Jo da hast Du Recht, also müssen wir bei der Rally schnell Baden gehen.

  • Baden kann man auch in Neustadt, Niedersachswerfen, Nordhausen usw...
    Der Stausee ist einfach nur ein "Dreckloch"...
    Da sind mir die Kiesseen in NDH lieber (sach ich mal als alter Nordhäuser ;))