Uftrungen 2005

  • so ´ne Uhr hat einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Holländer
    Und wo mit hast du den pokal geernt?? Schone wagen? oder beprufung?


    für´s Cabrio :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mossi unsere Frauen und ich haben die Rally gewonnen.


    Mossi ich und noch zwei ham dem Clubwettstreit (oder wie immer das hieß) gewonnen


    Und Falco hatte noch einen fürn schönsten 601er

  • diesmal lasse ich aber die anderen machen... ich höhre quasi auf dem Scheitelpunkt meiner Karierre auf... ;) andere sollen auch mal gewinnen. :zwinkerer:


    ich werde mich lieber den lieben langen Sa in die Kirschbäume setzten (ziehe sie also quasi zu mir runter :grinser: ) und schlemmen... am So müssen wir früh zurück, unser Lütter wird dann 1 Jahr alt...

  • Quote

    Original von Postkugel
    TrabsCabri


    Dann haben wir damals direkt nebeneinander gestanden, kurz vor der Bühne?


    könnte sein :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Na hoffentlich gibt es auch wieder so viele Kirschen da mit du auch richtig schlemmen kannst :winker: :lach: :grinsi:

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • ...hoffen wir das der murmelmann nicht schneller is(s)t :grinser: *duck*


    Ich denk mal neben Kirschen wird sich Mossi auch auf die lecker Bratwurstbäume freuen, die auch ich immer wieder gern besuche :lach: :grinsi: :lach: :lach: :lach:

  • eben wollt ich noch sagen: Bratwuest hab ick selber... aber jetzt weiß ich was du meinst... :zwinkerer:


    stimmt wohl..... ein sehr schönes Exemplar wächst bei Hubert seit vielen Jahren inne Speisekammer....... :grinser:


    aber Kirschtechnisch sind wir im Norden der Republik auch unterversorgt...... deshalb werde ich diesmal den Vormittag von Sa sinnvoll verbringen.... :top:

  • Nein mein lieber Rainman ich werde schon dafür Sorge tragen, dass Du und Mossi nicht vom Fleisch fallt und die Bratwürste nicht so hoch am Baum wachsen lassen. :grinsi: :top: :zwinkerer: :lach:Mahlzeit von Murmelmann :winker:

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • Mossi
    meinst Du nicht, dass so viele Kirschen zu einer Dauersitzung führen
    können?
    Wäre dann ein nicht so erfolgreiches Wochenende.

  • Wir, die Krümel-Chrissi und ich freuen uns auch schon sehr auf Uftrungen und auf die lustigen Spielchen. Nächstes Jahr möchte ich auch ein paar Preise abstauben

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hallo ihr lieben Angels aus Uftrungen!!! :winker::winker::winker:


    Wollt nurmal meinen Senf dazugeben und sagen, daß das TTN NATÜRLICH nächstes Jahr mit von der Partie ist!! Na aber hallo...das ist doch selbstverständlich und Ehrensache unter uns Aller-2-Jahre-am-3.-Juni-Wochenende-Treffen-mach-Clubs :grinsi::grinsi:.....oder etwa nicht?????


    Wir sehn uns spätestens am 17.6.2005....bis denn allzeit unfallfreie Fahrt und kommt gut durch den Winter!!!


    Eure Team-Tippse


    PS: Infos zu UNSEREM Treffen, daß natürlich wieder 2006 stattfindet, kriegt ihr auf unserer Homepage: www.trabiteamneukirchen.de

  • Ein gesundes neues Jahr, ihr lieben Uftrungener!!


    Auch ich wünsche euch im Namen vom ganzen TTN viel Glück und streßfreie Vorbereitungszeit!!! :verwirrt: :grinsi:


    Auf das das Treffen wieder ein großartiger Erfolg wird!!


    Wir werden selbstverständlich kräftig mithelfen, daß die Fässer leerer werden und die Kasse voller :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi:


    Bis denn!! :winker: