Uftrungen 2005

  • :winker: :winker: :winker:
    In Berga ist auch ein schöner Kiessee, das ist nicht so weit und baden kann man dort zum Nulltarif, der Stausee war die letzten Jahre wirklich nicht so besonderst.


    Also dann bis Ufftrungen. :winker: :winker:

  • @ DrJene: baden kannst du ja auch wenn du magst nach den Spielen, bis nach Kiesgrube Berga sinds keine 10 min.

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • ich möchte hiermal nen platz für
    - 6 wohnwagen
    - 1 Klappfix
    - 2-3 Zelte
    - mind. 10 Autos
    anmelden.


    Wäre schön wenn wir Strom bekommen könnten für den Mutzbraten am Samstag abend.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • HUGO ich bin doch in keinem club.
    die Anmeldung ist für mich, Halle, Jens aus Hermsdorf und Meuselwitz
    wegen dem mutzbraten gibts bestimmt kein problem. weis nicht wie viel die jungs mitbringen. natürlich ist das nicht umsonst...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Halten Euch ein Plätzchen frei, Strom gibts nur wenn wir von dem lecker Braten was kosten können :grinsi:
    Wann werdet Ihr in etwa ankommen??? Gute Fahrt und bis bald wir freuen uns auf Euch :freude:

  • :verwirrter: was ist denn ein Mutzbraten? :hä:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das hab ich mir am samstag von der anne erklären lassen.... war glaub ich was vom schwein, was an so nem drehbaren grill gemacht wird...... jedenfalls lief uns schon das wasser im munde zusammen als sie es erzählt hat.... also echt neugierig bin :winker: :winker:


    @all die übers baden gesprochen haben..... seid ihr alle so optimistisch das es an diesem wochenende badewetter gibt :hä: :hä: irgendiwe kann ich mich erinnern das es seit 1999 genau an diesem wochenende immer zu manchen treffen "schlamm-schlachten" angesagt waren...... aber ich bin auch mal optimistisch.... der bikini ist mit im gepäck :winker: ... aber nen bissel pessimistishc bin ich auch..... der dicke pulli muß auch mit :zwinkerer:

  • Mutzbraten ist vom Mutztier :grinsi: kennst du das nicht, TrabsCabri.
    Ich glaube das kommt nur im östlichen Thüringen vor.


    Ich persönlich werde vielleicht schon mittags auftauchen. Mama Diana wird nachmittags kommen, FRank und Jens kommen erst abends (wegen Spätdienst) und Meuselwitz weis noch nicht wann sie kommen, weil sie noch nicht wissen wie lange sie arbeiten müssen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das TRABI TEAM NEUKIRCHEN wird gegen Freitagnachmittag auf dem Platz aufschlagen. :winker:
    Wir wollten (fast) geschlossen so gegen 11.00 Uhr aufbrechen und dann mal sehen, was die Straße so hergibt :augendreh: .....auf jeden Fall freuen wir uns natürlich schon auf unser "Zwillings-Partner-Abwechsel-Treffen" :grinsi::grinsi:
    Bis denn :winker: :lach: :winker: :grinsi:


    Die Team-Tippse

  • Wir fahren etwas getrennt los. Biene, Hoppel und Aicke fahren so, glaube ich, mittags los, Chrissi, Stephan und ich können erst ab 14Uhr los und wann die Jule auftaucht, wissen wir nicht wirklich. Ob unser ältester, Reinhold, mitkommt, entzieht sich momentan auch meiner Kenntniss. :lach: :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Wir werden am Freitag gegen 17.00 in FTL starten. :top:
    Da wir schon auf unserem "Anklam-Trip" sehr zügig unterwegs waren, dürfte die Tour in die westsächsischen Gebiete gegen 19.30 Uhr im Fahrerlager die Zieleinkunft finden. :winker:

  • Das hört sich ja gut an. Wir freuen uns schon auf euch.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • :lach: also, Mutze hab ich noch nie vorher gehört :lach:


    wir freuen uns auch schon auf´s :prost: und :2Kumpels:


    ich weiß nur noch nicht, nehm ich das Cabrio, den 600er oder den 1.1er :heul: :heuli2: :heul:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • charlie: du bist doch von den freitalern? wenn ja, dann bringt den peter mit! der hats mir letztes WE versprochen. ausserdem glaube ich bekommt er wohl für sein erscheinen n bier ausgegeben von jemandem der grad schwer beeindruckt ist von ihm ;)

  • Ne, nach den Spielen will ich in das Bergwerk mit dem Traktor. Oder gibs das nicht mehr?

  • DrJene die Tour mit dem Traktor gibt es natürlich, aber es ist kein Bergwerk sondrn eine Höhle.


    @ HUGO es sind schon sehr viele Anmeldungen der Platz wird gut voll werden.


    Bis zum Treffen :winker: :winker: :winker:

    Und denkt daran Ruhe und Gelassenheit führen zum Ziel :lach: :top:

  • @HUGU, der Peter kommt garantiert mit.


    PS: In Uftrungen soll es ja auch einige Nachwuchsrunden geben.