11. Internationales Trabi-Treffen Flugplatz Anklam (4.-8. Mai 2005)

  • Da auf unserer Mitgliederversammlung bei der Abstimmung zum Thema "Trabi-Treffen Anklam 2006" nicht die erforderliche Mehrheit erreicht wurde, wird es im nächsten Jahr somit KEIN Treffen geben!






    (lange Pause)






    Da aber die fehlenden Stimmen keine Gegenstimmen waren, sondern Enthaltungen, gibt es noch eine reelle Chance, das Treffen zu erhalten! Dies ist allerdings nur möglich, wenn wir ein neues Konzept aufstellen. Und dazu gehört auch der Personal-Bereich: Wir können dieses Treffen definitiv nicht in dieser Größenordnung durchführen, wenn wir dafür unseren bisherigen Stand an Ordnern und freiwilligen Helfern zur Verfügung haben. Daher würden sich 2 neue Möglichkeiten ergeben: das Treffen verkürzen oder mehr Ordner organisieren. Die 2. Möglichkeit ist wahrscheinlich die idealere! Daher hier ein dringender Aufruf an ALLE: Falls Ihr Lust und freie Kapazitäten habt, das Treffen weiter leben zu lassen, dann tretet mit uns JETZT in Verbindung. Es muß ja nicht der 5-Tage Dauer-Dienst sein, kann aber :grinsi:! Wichtig ist, dass die Leute, die sich melden, dann auch 100% vor Ort sind. Wenn sich genügend Helfer finden sollten, wollen wir im Herbst mit einem neuen Konzept erneut abstimmen.

  • Ich muß sagen, daß die 1., also die "Abspeck-Variante", durchaus auch diskussionswürdig wäre! :zwinkerer:
    Denn: 2006 fällt der 1. Mai auf einen Montag, was die nicht unüble Möglichkeit zu einem gepflegten 3,5 - Tage-Treffen Fr/Nachmittag - Mo eröffnen würde, was etlichen Leuten (u.a. mir :grinser:) ganz nebenbei auch das sehr leidige Problem des "schon wieder zu Herrentag Urlaub bekommen" nehmen würde. :top:
    Ein derart verkürztes Treffen wäre sicherlich auch personell deutlich leichter abzudecken, in diesem Falle könnte ich auch meine Unterstützung (nach bestätigtem Urlaubsplan im Dezember sogar fest) zusagen.
    Sicherlich kämen dann ein paar Leutz weniger, was aber zu verschmerzen sein sollte (z.B. kosten Toi-Wagen und Dixis sicher entsprechend deutlich weniger bei der kürzeren Mietdauer). Weitere Einsparungen wären m.E. durchaus möglich: z.B. muß es ja nicht unbedingt JEDES Jahr "Right Now" sein - es gibt auch weniger bekannte (und nicht unbedingt schlechtere! :zwinkerer:) Bands, die den Gig für vmtl. einen Bruchteil der R-N- Gage hinlegen würden. Das Feuerwerk ist unbestritten ein Highlight, könnte aber auch ´ne Nr. kleiner sein ggf.. :zwinkerer: U.s.w., u.s.f. - es läßt sich sicher noch diverses ändern/abspecken, ohne dem Spaß an Anklam allzusehr Abbruch zu tun! - Euer Stammpublikum kommt sicher sowieso, denke ich... :zwinkerer: Eure - durchaus sehr lobenswerte! - Politik, jedes Jahr das Treffen des Vorjahres nochmals zu toppen, ist 2005 an ihre natürlichen Grenzen gestoßen. - Mehr geht auf ehrenamtlicher Basis und somit "nebenbei" einfach nicht - macht´s in 2006 mal wie vorgeschlagen ´ne Nr. kleiner und man wird (zuversichtlich!) weitersehen. :top: :zwinkerer:

  • ich wäre weiter dafür das es zu männertag ist..... werd es mal bei uns im club absprechen, ich denk ein oder zwei können jetzt schon eine zusage machen, das sie da frei haben........


    Adriano.... schreib doch mal, wofür ihr denn genau helfer bracucht......ist sicher besser als sich selber einzuschätzen, ist nämlcih auch für leute die noch kein treffen organisiert haben echt schwer einzuschätzen was für arbeiten erledigt werden müssen :winker: :winker:

  • Hi Adiran,


    wenn ich Urlaub genehmigt bekomm würd ich freilich mithelfen, kein Thema...hauptsache Anklam fällt nicht auch :top: :zwinkerer:


    Ich denk noch zwei drei andere aus unserem Club zu mobilisieren sollte nicht das Thema sein...werde es ansprechen, wir haben demnächst sowieso Versammlung :zwinkerer:

  • Also, uns wäre sehr geholfen, wenn wir für den Platz ein paar zuverlässige Leute hätten, um die Platzordnung zu gewährleisten. Und das rund um die Uhr. Daher wären mehrere Leute (eventuell aus einem Verein) ideal, um sich abwechseln zu können.