11. Internationales Trabi-Treffen Flugplatz Anklam (4.-8. Mai 2005)

  • Anne, fürs letzte Foto hattest Du glaube auch die Idee. :top:
    Charlie ist dabei (und dafür) :winker:

  • Ich spreche mal für die Dessauer PF-Fraktion, die vor Ort sein wird: GUTE IDEE :top: :top: (auch wenn die Biene schon etwas schneller war :zwinkerer:)

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • moin,


    also wenn ich hier lese was in ank so alles los ist und abgehen wird da könnt ich glatt :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heul: :heul: :heul: . ich kann nämlich aufgrund fehlender finanzieller mittel mit meiner familie nicht dahin fahren. wünsche euch aber allen trotzdem viel spass und wir werden uns dann auf nem anderen treffen schon noch mal über weg laufen. spätestens in uftrungen.


    gruß

  • Die vermessung der 1/8 Maile, findet am 5.5. um 22.00 Uhr statt. Wer also dabei sein möchte, einfach am Einlass sein.

  • So nach langen 5 Seiten melde ich mich auch mal zu wort!


    bin quasi ein Trabi Neuling, aber ich liebe mein kleinen!!


    Nunja eigentlich wollte ich ganz gern mal nach Anklam kommen, hab da oben ohnehin Familie und würde das ganze verbinden, allerding traue ich mich nicht so ganz die weite strecke mit der Pappe zu fahren!


    Ich hab ja kaum Ahnung und was mach ich wenn der mir verreckt unterwegs.... ist es kürzlich erst passiert, so ganz rund läuft das noch nich mit uns beiden....


    kurzum ich suche wen aus meiner nähe (Magdeburg) der mich mitnehmen würde(samt pappe natürlich) so quasi als begleitschutz...
    ich glaube da vorhinm was von dessau gelesen zu haben??


    oder ist es dafür eh zuspät - zwecks anmeldung?? und was kostet das ganze den nun eigentlich? mal abgesehn von sprit und verpflegung natürlich....


    naja und das mit dem frei bekommen wäre auch noch sone sache, aber müsste eigentlich gehn....


    fragen über fragen, aber was tut man nicht alles für seine pappe....



    greetz - MAtt

  • Na wann willst du fahren?
    Ich fahre nachts (von Di auf Mi)


    Ich komme über die A7 über Braunschweig auf die A2....


    Kosten in ANK: 20 euronen Auto + Fahrer, jede weitere Person nen Zehner (glaub ich)


    Falls du Begleitschutz brauchst ...(ein gut gewarteter Trabant i.d.R. nicht)

  • uhhh, na da muss ich erstmal dringend mit meiner chefin reden, den freitag noch frei zu kriegen müsste ja gehen - aber den mittwoch??


    na mal schaun, ich dachte eher den mittwoch mittag zu fahren, aber wenn sich die gelegenheit so bietet - wieso net.


    kurz zum trabi und der wartung:


    der alte hat kein tüv bekommen wegen vieler sachen, also zu ostern n neuen gekauft, nach ostern wollt ichden zulassen - zylinderkopfdichtung kaputt - nix mit fahren.


    -repariert und zugelassen bin ich nach 2 tagen liegen geblieben weil die zündung verstellt war - auf wundersame weise fehlten die schrauben zum fest machen wer weiß wie die spinner vor mir den eingestellt hatten.... waren irgendwelche trabi-bastler den ihn fertig gemacht haben fürn tüv.


    und nun läuft er aber ich trau dem ganzen nicht so richtig....


    na ma sehn, wenn ich die nacht mit fahre, meld ich mich uf jeden fall, oder fährt noch jemand am mittwoch so gegen mittag hier durch?


    MAtt

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    ...
    ich glaube da vorhinm was von dessau gelesen zu haben??


    hi matt.......wir dessauer fahren auch schon mittwoch früh los...... wollen mit als erstes auf dem platz sein :winker:

  • So so, als einer der ersten ja. Ich glaube wenn Ihr da seit, werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben.

  • schade...... wollt dir gerade schreiben, wo man sich eventuell treffen könnte...... na es kommen dies jahr ja noch einige treffen...... falls du dann noch begleitschutz brauchst.... einfach bescheid geben :winker: :winker:

  • Tja, ich wäre auch sehr gerne gefahren, aber plötzlich habe die kollegen alle geburtstag, oder deren gatten - und schon kann den freitag keiner tauschen.....


    naja ma sehn, das nexte treffen kommt bestimmt, bis dahin is die pappe denn evt auch lackiert...


    MAtt

  • Zitat

    Original von DrJene
    Ich glaube nicht das es Ihm darum geht meine Gute.


    Was meinst du denn?? :bigbeer: :bigbeer: :genau:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Denk daran, das Du Dein Pulver nicht zu früh verschiest mein Guter.