11. Internationales Trabi-Treffen Flugplatz Anklam (4.-8. Mai 2005)

  • http://www.erento.com/mieten/suchindex/Dixi+mieten


    ca 80€/Tag x 5 TAge = 400€ x ca. 10 Stück = 4.000€

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Zitat

    Leider wurden die Lampen geklaut und die Blechtoiletten sind kostengünstig. Macht Euch mal schlau was ein Dixi am Tag, mit 3mal lehrmachen kasten und dann noch mal 5 Tage.


    Die Kosten sind mir bekannt.
    Nur: Sind die geklauten Lampen und die Kosten ein Grund, diese finsteren Kloakentonnen zu verwenden? Wenn das Ergebnis so aussieht, daß die meisten (Männlein wie Weiblein) nachts lieber hinters Dixi machen, ist zwar der niedrige Kostenfaktor immer noch da, aber die Sauerei um ein Vielfaches größer. Und wie schon gesagt: auf einem zugesch... Klo bemüht sich auch keiner mehr um Sauberkeit, sondern es wird immer schlimmer... :zwinkerer:
    Vielleicht wäre die Lösung ein weiterer Klowagen oder Container und die Dixies komplett wegzulassen? Da die sowieso immer nur an einem Fleck beieinander stehen, ist es ja egal ob man zum Dixi oder zum Container läuft.
    Außerdem läßt sich so ein Wagen/Container durch Eure Putzkolonne auch besser überwachen und so vielleicht auch mal ein Verursacher dingfest machen... :top:

  • Moin Mädels,


    wir in Ftl zahlen für zehn Dixis mit einmal abpumpen am Tag und entsprechnder Duftbehandlung 390 € für Donnerstag bringen und Dienstag holen lassen.
    Denkt euch eueren Teil, ansonsten geb ich euch gern einen Tipp über diverse Tankstellen und Einkaufszenren in Anklam wo man in Ruhe seinem Geschäft nachgehen kann. Ich hab nix gegen die Toi´s in Anklam, nur was dagegen das man die Dinger net abschließen kann. also ein bißchen Licht und was zum verrammeln und alle sind zufrieden. Und das die Anklamer Leute zum Putzen abkomandieren kann ich bestädigen, scheiß Job und Respekt für die armen Leute. Aber einer muss ja da durch!!!

  • als Veranstalter mußt du für eine bestimmte Anzahl Toiletten sorgen, wenn du Getränke ausschenkst :heul: dabei ist es nicht unerheblich, ob du nur nen Bierwagen hast, oder ein Festzelt... also, die Dixi´s wird es auf großen Treffen immer geben...


    die Teile kosten jetzt 80 Eus am Tag :schock: zu DM-Zeiten sollten wir 80 DM dafür bezahlen... für ein ganzes Wochenende!!! :traurig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • http://www.dixi-online.de/FIRMEN/ADCO/Service/stueckzahl.php


    Unsere Empfehlungen zur Berechnung der Menge an Toiletten beziehen sich auf die Berechnugstabellen der
    Versammlungsstättenverordnung VStättVO und der
    PSAI Portable Sanitation Association International



    Verordnung des Wirtschaftsministeriums BW über den Bau und Betrieb von Versammlungsstätten VStättVO

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Dixi - Problem wird man auf Traffen ab einer gewissen Größe nie 100%ig in den Griff bekommen - dafür laufen einfach zuviele Mistsäue in der freien Wildbahn herum. :augendreh: Daran ändern auch beleuchtete "Edel-Dixis" nix, wie man in Z. alle Jahre wieder mehr oder minder ausgeprägt beobachten kann. Was allerdings logischerweise zumindest das "männliche Pinkelproblem" (und die damit verbundenen unschönen Ärgernisse für die Damenwelt) deutlich entschärfen kann, sind Dixies mit seperatem Urinal (was die Blechdinger leider NICHT an Bord haben) oder wenigstens 2-3 ausschließliche Damen-Tois, die dann bitte auch von innen abschließbar sein sollten. :zwinkerer: (Jedesmal muß ich für meine Dame Wache stehen, und das dauert.... :augendreh: :grinser:)

  • Habt Ihr eigentlich schon mal unseren Toilettenwagen benutzt? Prima Gerät sag ich Euch, da gibs dieses Jahr 2 von.

  • och nööö, die sind immer soweit weg...


    könnt ihr nicht einen der beiden toilettenwagen in die mitte des platzes stellen??? :grinsi: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    ZWEI Toilettenwagen!! :staun: Da wird sich meine Dame aber seeeeehr freuen! :top: Somit verdoppelt sich auch die Chance, daß wenigstens einer von den Beiden offen ist...(der einzelne Toi-Wagen war leider oft zugeschlossen, weil sich mal wieder jemand exkrementel (geiles Wort, oder?!- hab ich gerade erfunden :grinser:) artikulieren mußte, oder dergleichen... :zornig:

  • Also voriges JAhr fand ich es gut - der ToiWagen war (zumindest wenn ich da war) immer so sauber dass man keine Angst vor irgendwelchen Krankheiten haben mußte...obwohl es nur eine Toilette gibt für die Herren im Wagen :zwinkerer: den DuschContainer find ich :top:


    Die Reinigungstruppe da oben leistet schon sehr viel, da is immer jemand rumgewuselt bei Toiletten - nur können die sich sicherlich auch nicht zerteilen :zwinkerer:


    Dixis werden immer ein Problem sein - schon allein weil die Nutzer selbiger nicht sauber sind. Zum Teil wird auf die Brille gemacht usw...einfach zusammenreisen und so tolettieren wie man zu Hause geht und die Toiletten wären kein Diskussionsthema mehr...


    In Freital hatte ich folgenden Fall beobachtet:
    Drei Kerle gehen gemeinsam zu dritt also auf eein Dixi :augendreh: - jeneswelches hatte eine Toilette, ein Pissodingens und ein Waschbecken...rattet mal wo der dritte sein GEschäft erledigt hat...bei solch einem Verhalten kann man dem Veranstallter nichts vorwerfen wegens Hygiene!


    Für die Anklamer hab ich nur eine Idee noch: wie wärs mit nem kleinen schmalen Fenster zum ankippen direkt im ToiWagen auf der Herrentoilette :grinser: :zwinkerer:

  • Können wir jetst mal von den Toiletten abkommen. Es gibt doch noch andere Dinge oder ?

  • nein, die klowagen bleiben vorne stehen, eben genau weil viele zu faul sind bis vor zu laufen. ich bin jedesmal ein psychischen frack wenn ich auf ein dixi gehen muss weil die klowagen mal zu sind. dann beschleicht mich dieses gefühl.... mann nennt es auch gern PANIK!!!!!!!!!!!!!
    weil sich die klowände auf mich zubewegen!!!!!


    der commander muss dann auch mit um mich vorher zu beruhigen und mich "unterhalten", das er auch noch da ist, und nachher brauch ich ein großes lob weil ich da drin war.
    mal davon abgesehen das es nicht nur bei männern schweine gibt die daneben machen....es gibt auch frauen die hygiene als fremdwort nicht deuten können. leider.
    das die klowagen so teuer sind kommt auch je nach ausstattung-standart-luxus usw. nochmal drauf.


    trabitreffen in bitterfeld-unser klowagen kam auch1000dm und war schon eine luxus variante-allerdings versehentlich falsch geliefert.


    @dr.jene
    also ich würde für richtige klöe :lach:, auch mehr eintritt zahlen, wenn es dazu beiträgt dies zu finanzieren.


    ich freu mich schon wieder riesig auf anklam-ich war miss2003 das war toll, das solltet ihr weiter machen. :winker: :winker: :winker: :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Die Toilettenwagen können nun mal nur da stehen, wo man die Gülle sammeln kann. Mitten auf dem Platz ist kein Behälter in der Erde. Wenn man das Teil abpumpt stinkt das zum Himmel, das am Morgen und du hast den Duft den Ganzen Tag in der Nase. Ich weis das, denn ich bin immer dabei wenn wir den Behälter lehr machen.

  • Die Miss und Mister wahl fand so nicht statt.
    Sie wurde erst beim anschließenden Ordnertreffen eine Woche später gemacht. und die Gewinner waren..............................................
    Meine Holde und ich :grinsi:


    Die Gründe dafür können andere erzählen.
    Nicht war Dr.Jene :top: