11. Internationales Trabi-Treffen Flugplatz Anklam (4.-8. Mai 2005)

  • Also ich muss dazu sagen, dass die beiden an uns rangetreten sind und sich freiwillig als Helfer bereiterklärten. Diese Einstellung ist schon mal super, aber während des Treffens stellte sich herraus, das sie es wirklich Ernst meinten. In absprache mit dem Vorstand, habe ich dann diese Ehrung den beiden zukommenlassen. Dieses wollte ich aber nicht wehrend des Treffens machen und habe es auf die Ordnerfeier ferlegt. In diesem Jahr wird es wieder eine Wahl geben, versprochen. Danke noch mal TIM und MADLEN.

  • Jens, über deine Rechtschreibfehler mach ich mich nicht lustig, aber Eigennamen bleiben Eigennamen:
    die Dame heißt Madeleine! :zwinkerer:

  • Ja ich weiss die Rechtschreibung. Was solls, es gibt wichtigere Dinge im Moment. Madeleine entschuldige bitte.

  • ich freu mich das es dieses jahr zwei toilettenwagen gibt. :top:
    war aber voriges jahr sehr zufrieden mit der sauberkeit des toilettenwagens.
    und das essen war auch lecker (currywurst mit Pommes).
    in solchen ausmaßen kann man die verpflegung einfach nicht mehr selber machen.
    dieses jahr wär ja mal wieder sonnenscheinwetter dran, oder??? :sonnenblume:

  • Dieses Jahr würd auf jeden Fall richtig gutes Wetter sein , will nicht wieder frieren im Trabi! War ja letztes Jahr nicht besonders das Wetter , also würd es dieses Jahr wieder warm werden! :lach:

  • Also wenn ich aus dem Fenster schaueund mir vorstelle das in 8 Wochen Trabi Treffen ist, muß der Liebe Gott aber noch kräftig Heizen.

  • :freude:
    (haben sonniges wetter bestellt, müßte eigentlich bis in acht wochen lieferbar
    sein, die frau am telefon hat nicht gesagt das es lieferschwierigkeiten gibt)

  • ich bräuchte mal ne bankverbindung von euch, damit wir das geld vorab bezahlen können.


    wenn wir vorher bezahlen, können wir uns dann nen platz reservieren lassen??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Eh Anne, hast Du meine Nummer verlegt oder sprichst Du nicht mehr mit mir.

  • kommt man in anklam auch so mit dem fahrzeug auf den platz, natürlich gegen obolus oder muss man sich wirklich dazu jetzt anmelden?

  • man kann auch ohne anmeldung hinfahren.


    ich glaub mit anmeldung ´kann man sich vorher den platz wo man stehen will raussuchen und der bleibt dann auch so lange frei bis man ankommt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Genau Anne, besser könnte ich das auch nicht sagen. Vielen Dank meine Gute.

  • nur mal so ne idee.
    wir haben doch 2001 in zwickau und letztes jahr in FTL so ein kleines user treffen gemacht?


    wollen wir es dieser jahr mal in Anklam versuchen?


    Termin würde ich Donnerstag nachmittag vorschlagen, da freitag: inselrallye und 1/8 Meile und Beginn der Bewertung (und da kann mossi ja nicht) ist. und samstag ist ja immer noch bewertung und ausfahrt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de