11. Internationales Trabi-Treffen Flugplatz Anklam (4.-8. Mai 2005)

  • Mittwoch, 4. Mai
    Anreise der Teilnehmer
    20 Uhr Eröffnung des Treffens,
    bis 3 Uhr Party mit DJ Doppeldecker


    Donnerstag, 5. Mai
    08 Uhr Frühstück im Festzeit
    10 Uhr Wahl des schönsten Herrentags-Outfits und -Trabis
    11 Uhr Bierdosenstapeln der Damen und Herren auf Zeit
    13 Uhr Keilriemenzielweitwurf der Damen und Herren
    14 Uhr Trabiziehen der Damen und Herren auf Zeit
    15 Uhr Bierfassweitwurf der Damen und Herren
    16 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
    17 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
    18 Uhr Burnout-Show ... Wer schafft den schnellsten Burnout mit seinem Trabant
    20 Uhr Ballonglühen
    21.30 Uhr Siegerehrung des Tages mit Wahl der Miss-und Mister Trabi-Treffen 2005 Anklam
    21 - 3 Uhr Party im Festzeit mit DJ Doppeldecker und Video-Show
    23 Uhr Erotikshow mit Women- and Men-Strip


    Freitag, 6. Mai
    08 Uhr Frühstück im Festzeit
    10-13 Uhr 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 7 Kategorien:
    *Trabant 2-Takt 600 cm3 Original
    *Trabant 2-Takt 600 - 800 cm3
    *Trabant 2-Takt offene Klasse
    *Trabant 4-Takt 1.1 Original
    *Trabant 4-Takt offene Klasse
    *IFA Zweirad
    *IFA Vierrad 2-Takt
    *IFA Vierrad 4-Takt
    10 Uhr Beginn der Bewertung in allen Trabant- und IFA-Kategorien: FREITAG UND SAMSTAG
    *500er Original (Rili Originalzustand 500er)
    *600er Original (Rill Originalzustand 600er)
    *601er Original (Rili Originalzustand 601er)
    *1.1er Original (Rili Originalzustand 1.1er)
    *Kübel Original (Rili Originalzustand Kübel)
    *Tramp / Spaßkübel (Rili Tramp / Spaßkübel)
    *Cabrio (Rili Cabrio)
    *2 Takter technisches Tuning
    *4 Takter technisches Tuning
    *2 Takter optisches Tuning
    *4 Takter optisches Tuning
    *Umbauten vom Trabant
    *Trabant-Gespanne
    *IFA-Gespanne
    *IFA-Fahrzeuge Zweirad-Original
    *IFA-Fahrzeuge Zweirad-Umbau
    *IFA-Fahrzeuge Vierrad-Original
    *IFA-Fahrzeuge Vierrad-Umbau
    *IFA-Fahrzeuge Vierrad-Nutzfahrzeug
    14 Uhr Start und Einweisung zur 7. lnsel-Ralley an der Außenbühne
    17 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: Wer erreicht die höchste dB-Zahl
    *mit seiner Musikanlage
    *sonstigen Krachern
    19 Uhr Wahl der schönsten Vereins- und Clubfahne im Festzelt
    20 Uhr Siegerehrung des Tages im Festzelt
    21 - 3 Uhr Disco mit DJ Doppeldecker und Video-Show
    23 Uhr Live-Act mit »TFP« und Showmaster »Franki« und der Trabi-Treffen-Song Wahl ITT Anklam 2005


    Samstag, 7. Mai
    07 Uhr Frühstück im Festzelt
    08-12 Uhr Nachstellen des Schriftzuges »DDR«
    14 Uhr Aufstellung aller Teilnehmer zur Rundfahrt
    15 Uhr Abfahrt zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam mit Polizeiunterstützung
    19 Uhr Siegerehrung der Fahrzeuge in den einzelnen Kategorien
    21 - 3 Uhr Live-Konzert der Gruppe »Right Now« mit Autogrammstunde und Party
    22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk


    Sonntag, 8.Mai
    Frühstück und Verabschiedung der Teilnehmer

  • Wie ihr sehen könnt hat sich bei der 1/8 Meile einiges geändert.
    Ich möchte dazu sagen das das auf meinen Mist gewachsen ist, weil es die Jahre zuvor einfach etwas ungerecht war.
    :raser:

  • Was ist denn bei Dir ungerecht ? Immerhin ist es ein reines Spassrennen, aber leider müssen immer einige Ernst draus machen.

  • Tim bezieht sich in erster Linie auf die Manipulierbarkeit durch einige die es eben zu ernst gesehen haben.....


    Gewinnen wollen ja alle immer und manche neigen dann eben auch mal zu ner Falschaussage....

  • wie immer habt ihr euch ein megageiles programm einfallen lassen und ich kann das erste mal nicht mitkommen :heuli2:.bin am freitag zum arbeiten verdonnert, da ich die ganzen letzten jahre frei hatte.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ich habe schon meinen Urlaub beantragt, damit wir wieder schön pünktlich, zeitig bei euch aufschlagen um auch ja nix zu verpassen :lach: :grinsi: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Obwohl Anklam wohl DAS Trabitreffen ist, sehe ich bei mir für 2005 urlaubsbedingt eher dunkelgrau. Wäre schon fast ein kleines Wunder, diese begehrte Woche WIEDER Urlaub zu bekommen. Naja, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben... :hmm:

  • wobei du da aber beachten müßtest, das himmelfahrt immer auf einen donnerstag fällt, der 1. mai aber immer nen anderer wochentag ist....... somit würde es dann kein so langes treffen werden, oder es kostet dich (und alle anderen) mehr urlaubstage....... so wie ich das gesehen hab, fiel das anklamer treffen doch schon immer auf männertag, nur einmal war es am 1. mai, weil der zufällig auf einen donnerstag fiel.... vor zwei jahren glaube ich.....


    ich hab glück mit dem urlaub.... in einem reinen männerbetrieb, ist der freitag nach männertag prinzipiell frei.......

  • Ich will hier nicht über Kalendertage diskutieren. Nur eins ist fakt:
    Ein jährliches Abwechseln zwischen den 2 Feiertagen (solange es sie überhaupt noch gibt) würde vielen die Urlaubsplanung sehr erleichtern. Es kommt dabei nicht so sehr auf die Anzahl der Urlaubstage an - da kommen die meisten sicher zurecht. Vielmehr geht es darum, sich mit den Kollegen in der Firma abwechseln zu können. Ich würde es auch nicht einsehen, daß mein Kollege immer in derselben Woche Urlaub bekommt, nur weil er zum Trabitreffen will, während ich die ganze Woche schindern darf und nur den einzelnen Feiertag zu Hause verbringe. Auch andere wollen mal ein verlängertes WE - nicht nur die Trabantfreunde... :zwinkerer:

  • Naja, Du magst Recht haben mit Deiner Aussage. Aber wir haben uns vor Jahren für Himmelfahrt entschieden und versuchen das Treffen auch dann zu Veranstalten. Ich würde mit meinen Vereinskammeraden auch mal gern Herrentag feiern.

  • Ich bin auch der Meinung, Altbewährtes nicht zu ändern. Der Termin für Anklam hat sich nunmehr schon 11 Jahre(bis auf Ausnahmen) in die Gehirne von uns Trabifreunden gefressen und wird da auch nicht so ohne weiteres mehr gelöscht werden können. :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: