Auto- Verkauf - Was kann man voher noch aufpeppen- warten?

  • moin,
    ich würde ihn von innen und aussen waschen, aussaugen, fenster putzen usw...
    eventuel würde ich ihn polieren wenns nötig ist.
    aber ich würde dem käufer auch aufzählen was z.b. kaputt/verrostet ist oder ähnliches...
    was verkaufst du denn für einen?
    mfg michel :thumbup:

  • Da keine Angaben gemacht wurden: Wo verkaufst du den denn? ;)
    Also ich würde es so machen wie Michel601.
    Und wenn man nich aufs Wertsteigerung aus is, sonderm dem neuen Besitzer (der vlt noch neu in der Materie is) was gutes tuen will: Abschmieren. Verkehrt is das sowieso nie ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • bisl geld in die hand nehmen und vom profi aufbereiten lassen, innen und auch außen zwecks lack polieren. die profis können das meist einfach viel besser und am motor würd ich nix machen also keine motorwäsche.... ehrliche motoren kommen einfach besser an (wenn sie dicht sind)^^ neuer tüv etc. ist auch nicht schlecht und insp und co sollte auch nicht all zu lange her sein!


    mfg