Qualität Tieferlegungsblattfeder

  • hallo, will nun mit mein trabie anfangen und mir ein für vorn eine tieferlegungsblattfeder kaufen, 100mm.
    so da nun die preise um 50€ bei verschiedenen händlern schwanken wollte ich mal fragen bei welchen händler ich bedenkenlos eine feder kaufen kann.

  • Hi
    Also ich glaube bei Tabiteile.de biste gut beraten. Das kann ich allerdings nich aus eigenr Erfahrung sagen, da ich noch keine hab ^^
    Weils zum Thema passt, und vlt auch für dich n Tip is:
    Was halten "die Profis" hier von?
    Ebay
    Ich würd sagen, preislich weit unter Händler Preisen!
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Und ohne jegliche Garantie oder Rücknahme wenns nicht passt.


    Ich empfehle dir auch Trabiteile.de; mit den Jungs hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Und Wenn dun Problem hast einfach anrufen und dir wird geholfen.

  • Fahr meine 120er von Trabiteile jetzt ein halbes jahr und bin total zufrieden !!
    Aber nicht vergessen kürzere Dampfer einzubauen !!!


  • Der hat mit letztens erst meine Alten Blattfedern abgekauft. Ich kann nur sagen , dasser recht kompetent rüberkam. Ich selbst steh halt auf orginal.

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • ich hab auch eine 100er TF von Trabiteile seit einem Jahr drin, Top!

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!

  • der verkäufer aus der ebay auktion ist in ordnung und lässt die federn in einer federschmiede nach wunsch walzen. kann ich nur empfehlen hab nen satz federn über ihn bezogen ansonsten firma wetstein in plauen

  • Ich habe meine Federn bei Detlef Kunze gekauft(vorne 120 in 2000/hinten 90in 2006) und bin sehr zufieden es ist noch keine Buchse ausgeleiert!!! :thumbup:

  • Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch..... :whistling:
    Ich ich hatte mich schon drauf versteift meine Tieferlegungsblattfeder bei trabiteile.de zu holen, da wird aber nichts draus....
    nun wollte ich mal wissen ob ich mir die bei Project 601 kaufen kann.
    Ist die ok oder nicht zu empfehlen, mit der TF70 (die mit gutachten) sollen ja einige unzufrieden sein :?::gruebel: