abblend/fernlicht problem!!

  • bei nem bekannten spielt das licht verrückt! wenn man den lichtschalter betätigt dann kommt mal das abblend, mal das fernlicht! auch so wärend der fahrt springt es ab und an mal um! der fernlichtschalter zeigt keine reaktion! die kabel , anschlüsse wurden kontrolliert auch alle schalter und relaise getauscht, und es ist immer noch der fall!!


    habe es zwar noch nicht gesehen, aber i kann mir das nicht vorstellen, bzw. wo der fehler liegen könnte!!

  • hatte auch schon so ein Problem, hab sämtliche schalter gewechselt. Nach langer suche war es direkt am Scheinwerfer selbst das Massekabel.


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • jap.. einfach mal etwas daran wackeln bei eingeschaltetem licht oder die Masse zur probe umlegen, so habe ich den Fehler gefunden.

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach: