Suche Kontakt zu 1.1er-Fahrern aus Thüringen (nähe GRZ, G )

  • Hi,
    damit ich nicht immer hier bei mir der Einzelkämpfer bleibe suche ich Kontakt zu anderen 1.1er Fahrern in Thüringen. Wäre schön wenn sie aus der Nähe GRZ, G oder Z kommen würden. Da hat man es dann nicht so weit ;-). Sollten aber wirklich Fans sein und keine Möchtegernschrauber...

  • ""Sollten aber wirklich Fans sein und keine Möchtegernschrauber... ""


    Ich denke mal dass es solche ""Möchtegernschrauber"" nicht mehr, oder zumindest nur noch verschwindend gering gibt.
    Maximal verschiedene Ansichten des Geschmacks und die Füllung des Geldbeutels, der bei den heutigen Preisen immer ein wichtiger Punkt ist, sind der Unterschied.
    Wenn man an einen 1.1er werkelt.
    Mal schauen, wie viele 1.1er es in unserem Club werden?


    Siehe auch Treffen/ 1.TWB Treffen auf dem Gothaer Flugplatz
    Da kannst du dir ein Bild von unserem Projekt machen.
    Ahhh ja, ein 1.1erTramp ist schon mal dabei.


    Kontakt ;) möglich :) gerne! :thumbsup:
    Falls dir GTH einmal im Monat an einem WE nicht zu weit ist.

  • Melde mich mal! Komme aus Heilbad Heiligenstadt leider weiß ich ja nicht wo du herkommst??
    Gruß Fahre jeden tag mit meinem besten habe ja auch nix anderes!!

    Gruß der Christian :thumbsup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • Hm schade GTH ist ja nicht gleich um die Ecke hier ;-). Da könnte ich höchstens mal vorbei kommen, wenn ich wieder in Erfurt mal unterwegs bin. Bei mir in der Nähe gibt es zwar ein paar Trabi Clubs, aber eigentlich fast alle nur 601er Besitzer. Scheinen langsam selten zu werden die 1.1er Fahrer hier in meiner Nähe, man sieht auch kaum noch welche ;)

  • Da hatte sich heute jemand aus Werdau gemeldet, hatte leider ein kleines Problem mit meiner Festplatt :S und leider die E-Mail Adresse nicht mehr. Wäre nett, wenn ihr euch noch mal melden würde. Bis jetzt sind wir schon zwei 1.1er Fahrer (zwei Limos) hier in der nähe bei Gera, wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden würden :thumbup:

  • Ist zwar nicht Thüringen aber Zwickau ist auch nicht weit weg aber eben Sachsen.
    Wir haben im Verein einige 1.1 orginal und umgebaut. Ich selber auch aber umgebaut nicht orginal.
    Also unser Verein ist offen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • im wartburg trabant club jena e.v. gibts alles von wartburg, trabant und barkas. und jena ist auf dem halben weg nach erfurt, von gotha ganz abzusehen. der stammtisch ist jeden ersten und dritten mittwoch im monat ab 19.00 oder später im ammerbacher hof im coppanzer weg 2. ein unverbindlicher besuch ist immer gern gesehen. ich hoffe wir sehen uns mal.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!