farbnummern

  • hat jem. evtl. eine Farbnummer für campaniabeige??? also es handelt sich um die farbe die auf dem Trabant zu sehen ist die den ich in meinem Profil habe... könnte mir da evtl. jem. helfen?? danke im vorraus...


    grüße

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Ich hak mich hier mal ein ....
    ich wollte mein Armaturenbrett in weiß/beige lackieren......... quasi so wie es die Teile auch mal gab.
    Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir ne RAL Farbe nennen die passt ?
    Danke.

  • Wir hatten das Thema bereits mehrfach bis zum Erbrechen:


    RAL-Farbnummern (und nur die können mit solchen Fragen gemeint sein) für DDR-Lacke gibt es NICHT!
    Es gibt lediglich einige wenige RAL-Töne, die zufällig passen oder zumindest annähernd passen könnten - je nach Farbnuance. Diese Nummern sind im Sammelthreadenthalten.
    Wer sich diesen Link mal ansieht wird schnell merken, wie wenig es ist...


    Deshalb: :closed: