Aufbau meines Trabants 601

  • es haben sich für mich ein paar möglihckeiten ergeben... dadurch hab ich etwas platz, wo ich schrauben kann. finanzen..das lässt sich alles regeln...

    Freiheit ist ein Synonym für "Nichts zu Verlieren"


    Wer im Trabant zum Orgasmus kam, besucht die Sexmesse nie als Kunde, sondern lediglich als Gutachter

  • Achso
    letzten endes geht uns das ja alles nichts an man möchte es nur nachvollziehen können.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


    lg Christoph

  • Das beanwortet die meine Frage nicht! Wenn du meinst, das finanzielle liese sich regeln, warum willst du dann eine neue Karosse, wo die vorhandene doch kaum Rost hat? Da ist die Briefbeschaffung eher billiger, oder?!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sorry, Leutz für das :offtopic:


    Aber ich seh hier bei dem hin und her nichmehr so ganz durch...is ja schlimmer als ich... :grinsi:
    Und außerdem...ich denke hier is de Galerie?Aber irgendwie sind hier mehr Textbeiträge, als Bildas! :augendreh:
    also....


    :offtopic: ende und Sorry :zwinkerer::winker:

  • Richtig und ich finde, dass man den Beitrag so langsam mal in einen anderen Bereich verschieben könnte. Was wäre denn passend?

  • Hat sich wohl erledigt mit dem Aufbau :hmm:
    siehe Omoma Anzeigen ID 30081.

  • Sooo nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu wort.


    Ja das mit dem Aufbau hat sich nun erledigt.
    Schorsch wurde am 27.04.2010 um 16.00Uhr von Olli und Martin abgeholt, sind dann zur Halle gefahren und haben begonnen ihn zu schlachten.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p270410_15.59_01l8b1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p270410_16.46_01mk8z.jpg]


    Als erstes war der Motorraum dran. Batterie, Tank, Motorhaube, Wischwasch-Tank, alles flog raus.
    Gegen frühen Abend war auch die Vorderachse und der Innenraum Geschichte. Dabei entdeckten wir das das Geweih gerissen/ gebrochen war (einseitig)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p030510_17.57s8ho.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p280410_21.434wht.jpg]



    Paar Tage danach nahmen wir die Pappen ab und trauten unseren Augen kaum. Wo früher einmal Blech war, war nun Rost bzw. gähnende Leere.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p080510_18.30dv1m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p080510_18.30_01uwbk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p080510_18.31_01wvum.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p080510_18.31_02bjid.jpg]


    Naja, das wars mit Schorsch. Die Karosse kommt aufn Schrottplatz oder kann bei bedarf an einen Stockcar Verein abgegeben werden (Abholung)


    In diesen Zug möchte ich mich nochmal sehr Herzlich bei meinen Kumpel Martin bedanken das er mir mit Rat und Tat zur seite stand bei der Aktion.



    Ein Paar teile verkaufe ich übrigens, wie das Getriebe, Tank (mit Benzinhahn), Blattfedern Vorne und Hinten, etc.
    Bei Bedarf einfach anfragen.


    Grüße ausn Elbsandsteingebirge
    Steven

    Freiheit ist ein Synonym für "Nichts zu Verlieren"


    Wer im Trabant zum Orgasmus kam, besucht die Sexmesse nie als Kunde, sondern lediglich als Gutachter

  • glückwunsch zum held des tages....man hätte sich das auto ja vor dem zerlegen auch mal ansehen können...

  • Warum macht man erstmal "großkotzig" ein Thema auf von wegen "Neuaufbau"? Wenn nichtmal in kleinster Weise wirklich die Chnace hat es in die Realität umzusetzen!...und bei dir mangelte es offen bar schon am Platz dafür.
    Vllt. etwas kürzer halten das nächste mal.

  • Meine Rede. Oft lernen die Leute nur, wenn sie auf die Fresse fallen und sich Vermieter wie die WGP über den Schandfleck, der Getriebeöl und Gemisch verliert, beschwert. Aber was solls, die Karre ist geschlachtet, viele haben Freude an den Teilen und gut ist die Sache. Selbst die Karosserie findet Verwendung. Es war von vornherein utopisch, von einem Wiederaufbau auszugehen..

  • Also das dafür das z.b die Innenkotflügel nie ne Hoko bekommen haben hat sich das Blech doch recht gut gehalten oder?Schlachtreif war diese Karosse noch nicht den Bildern nach zu urteilen.

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Seh ich auch so. Da sah meine Ratte an manchen Stellen schlimmer aus!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Also ich find die Aktion auch bissel daneben, habe ich Steve aber auch schon gesagt.


    Es hat nichts gedrängelt, der Trabi hätte bei uns aufgebockt und abgedeckt stehen bleiben können, bis die Finanzen das hergeben. Aber leider hat er sich zur einer "Nacht- und Nebelaktion" hinreissen lassen und das Auto (zu großen Teilen) recht unfachmännisch geschlachtet. Das Dach wurde so "bescheiden" aufgebördelt, das die Karosse nun echt Schrott ist und nur noch auf die Halde kann. Oder jemand nutzt den Unterboden, Bodenblech, Heck und Schweller sind noch brauchbar.


    Da er es noch nicht so eindeutig geschrieben hat: Sowohl die Teile als auch die Karosse stehen zum Verkauf. Wenn also jemand Interesse hat, bitte an trabant-freak-93 wenden.


    Die Karosse wird vom rumstehen im Regen nicht besser und die Teile liegen mir in der Wartburg-Garage nur im Weg. X(

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Hat sich ja richtig gelohnt dein Aufbau wenn du deine Teile nun schon verschenkst :grinsi:
    Hättestn auch komplett lassen können.....

  • Nicht trabant-freak verschenkt das, sondern ich - auf mehrfache Aufforderung, das Zeug umzulagern reagiert niemand. Unser Vermieter will die Halle von außen verputzen und die Teile in der Halle klauen den Platz für meine Wartburg-Projekte. X(

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • das doof und was hat er jetzt für ein projekt da???