VW Bremstrommel HA beim 1.1

  • Hi zusammen da ich grad meinen 1.1er überarbeite bekommt er auch eine neue Bremse mit 100er Lochkreis von VW. Diese ist vorne eine 239mm Scheibe und hinten eine Bremstrommel. Diese hat auch die Ankerplatte dabei und auch einen andern Achsstumpf. Wie krieg ich denn nun diese Bremse an meine Hinterachse dran? Kann ich einfach die Innereien von 1.1er gegen die von VW tauschen? Oder muß die komplette Ankerplatte und das Radlagergehäuse ab. Aber wie krieg ich denn dann die VW Teile dran? Weil in der Suche find ich nur Artikel über Scheibe an HA ..


    Danke shcon mal vorab Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Hi alles klar dann weiß ich erstmal Bescheid ... halte euch auf dem laufenden .. Gruß

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile