1. Trabant - Treffen in Bad Salzungen

  • Kampflaus


    da können wir doch ne Wepcam schalten da hat dan jeder was davon :winker: :winker:

  • Für was soviel Aufwand?

  • hatten wir das ne letztes jahr schon auf diversen treffen ^^

  • Hallo


    Habe da mal ne Frage Findet das Treffen nun statt oder nicht?


    Gruß


    Micha

  • trabi 1.1 Micha,
    welches meinst du?
    Sollte es um das hier angekündigte gehen sage ich bescheid falls es ausfallen sollte. Bisher ist das nicht vorgesehen.


    Falls du eins im Mai meinst ist das hier die falsche Baustelle :zwinkerer:
    Steht irgendwo weiter hinten, glaube auf Seite 2.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hai falko
    Der Micha meint dieses das ist der Micha mit den Fahrrädern auf seinem 1.1. Dach.Ich habe ihn bescheid gesagt er kömmt mit uns.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ja Micha, du bist`s - habe dich gar nicht erkannt mit der Zigarre :grinser:


    @ Pemsel, das ist schön, wir freuen uns.
    Übrigens wollen wir am 01.Mai unsere Werkstatt einweihen. Falls ihr nichts vorhabt könnt ihr ja mal vorbei schneien, es gibt Freibier für die Beifahrer :zwinkerer:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hai @Falko
    Wir haben am Samstag Versammlung da werde ich das mit dem 1. Mai Ansprechen,gibts da auch ne rote Nelke..?

    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Nelken nicht kommt wegen dem langen Winter alles etwas später :grinser: , aber Freibier :laola: bis es alle ist.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Wir Kommen.....!!

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ich schaue natürlich auch vorbei wenn nix dazwischen kommt.
    Vielleicht ist bis Ende August ja auch meine Kugel fertig da muss ich net mit der Simson kommen. ;)


    Gruß Mario

  • Ob mit Simme oder Murmel , würden uns über deinen Besuch freuen.
    Wenn ich Glück und vor allem Zeit habe sind bis August 2 von 3 Karossen zerlegt und eine beim Strahlen :augendreh:


    @ all, Freibier gibts natürlich nur am 01.Mai :zwinkerer:
    Wir ware mal kurz vom Thema abgewichen. Sobald das Programm für die Events 2010 an der Kiesgrube feststeht melde ich mich.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hey sagmal ich hätte mal ne frage:
    ich habe mir im Winter auch einen Trabbi zugelegt, und habe hier im Forum gelesen das ihr am Samstag eine veranstalltung habt,
    Nun meine frage: kumpels von mir fahren am 1 May nach Bad Salzungen zum Fahrzeugtreffen, ist das jetzt die gleiche veranstalltung?


    lg The fighter

  • Gehörst du auch zu unserem zukünftigen "Trabant & IFA Club" Gotha ?


    Wenn nein, dann rufe mich bitte mal an, wenn ja, dann auch :thumbsup:
    Denke mal, das ich deine Kumpels kenne, und Sie da was falsch verstanden haben.
    Sie haben gesagt, das sie zu einem Treffen fahren wollten, nun aber doch lieber mit mir nach Bad Salzungen fahren, um einen Großteil der nahegelegenen Trabant Gemeinschaft und Trabant Freunde kennen zu lernen.
    siehe auch: Werkstatteröffnung Trabantfreunde Bad Salzungen


    Meine Nummer über PN.


    MfG Alex

  • Achtung !!!


    Leider wird unser erstes Treffen in diesem Jahr ausfallen.


    Aus organisatorischen Gründen werden wir in dieem Jahr das Treffen nicht wie geplant durchführen können.
    Da der Veranstalter bis heute nicht verbindlich sagen kann, ob an dem WE eine Beachparty läuft oder eine Band etc. spielt haben wir uns entschlossen nun die Bremse zu ziehen.
    Ich denke es ist noch rechtzeitig bekannt gemacht, sodass dieses WE anders verplant werden kann.


    @ Rainman,
    streiche das Treffen bitte aus dem Kalender.


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Jammerschade, aber bevor Ihr auf die Nase fallt ist das zu verstehen. Hoffen wir ma aufs nächste Jahr.
    LG Markus :(

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

  • Hai Falko


    Jammerschade,Jammerschade..........
    Da kannst doch mal den Rost Anbrennen und wir kommen trotzdem vorbei und machen uns einen schönen Tag mit einer kleinen Ausfahrt durch das Bad Salzunger Land.Das muß doch kein großes Treffen sein bzw. werden..


    Gruß
    Dieter
    P.S. Hattest noch einen Unfall mit deinem Blauen wo ihr von uns nach hause gefahren seit?

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Pemsel, dir bleibt aber nichts verborgen :zwinkerer:


    Jetz gibt es auf dem REAL-Parkplatz ein Schild für "Frauenparkplätze" weniger :top:


    Ich wollte zwischen 2en durch da stand aber das 3. in Flucht mit meiner A-Säule - jetz ist Platz. Habe aber schon im Markt angerufen und meine Tat gemeldet :grinser: .


    Auto ist durch die Brigade der soz. Arbeit schon wieder heile und geht demnächst zum Lacker (li Kotflügel und Lampenhalterung).


    Schlimmer ist der Totalverlußt meiner vorderen 3-teiligen Stoßstange :schluchzer: , die ist hin. Falls du eine auftreibst, hauptsächlich das Mittelteil und ggf. li Ecke, wird dir mein Dank ewig nachschleichen :zwinkerer: .


    Und einen Brutzeltag mit einer schölnen Ausfahrt durch die heimische Rhön können wir natürlich immer machen, würde uns freuen wenn ihr kommt.


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Falko
    Sag mal bescheidddddd.........

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.