2. IFA-Sommertreffen Heilbronn/Hohenlohe (06.08. - 08.08.2010)

  • Das Trabantteam Heilbronn/Hohenlohe lädt zum 2. IFA-Sommertreffen ein


    Das 1. Treffen im August 2009, auf Christians Wiese, hat allen so viel Spaß gemacht und wir haben uns entschlossen, für dieses Jahr ein neues Treffen zu organisieren.


    wann:06.August bis 08.August 2010; Anreise 06.August ab 14:00 Uhr


    wo: Festwiese in Langenbeutingen (Landkreis Heilbronn)
    direkt vor dem Langenbeutinger Freibad
    74243 Langenbrettach OT Langenbeutingen; Schwabbacher Str.

    Übernachtung: im eigenen Zelt oder Wohnwagen auf der Festwiese


    Teilnahmegebühr: 19E pro Person für Teilnahme vom Freitag bis Sonntag
    14E pro Person für Teilnahme vom Samstag zum Sonntag
    10E pro Person / Tagesgast Samstag mit Ausfahrt, ohne Übernachtung
    Kinder unter 12 Jahren frei


    im Preis inbegriffen: Übernachtung im eigenen Zelt oder Wohnwagen auf der Festwiese
    Frühstück Samstag + Sonntag, Überraschung bei der Samstagsausfahrt, Nutzung des Vereinsheimes


    Programm:Freitag: Anreise und gemütliches Beisammensein am Grill / Lagerfeuer
    Samstag: Frühstück, Quiz und Ausfahrt
    Abends Siegerehrung, Filmvorführung (ohne Unwetter)
    gemütliches Beisammensein am Grill / Lagerfeuer
    Sonntag: Frühstück, Abreise


    Wir bitten um Anmeldung bis 15. Juli 2010: info@Trabantteam.de oder telefonisch 0151 - 23 96 95 59
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Getränke könnt Ihr günstig bei uns kaufen. Steaks und Wurst zum Grillen sollte jeder selbst mit bringen. Für Salat und Kuchenspenden für die Allgemeinheit sind wir dankbar. Wir werden ein begrenztes Angebot an Grillwürste (ebenfalls günstig) verkaufen.
    Die Gemeinde Langenbrettach stellt uns die Festwiese zum Zelten, der Kleintierzüchterverein sein neues Vereinsheim zur vollen Nutzung zur Verfügung.
    Vor dem Vereinsheim haben wir viel befestigten Stellplatz für unsere Autos, auch zum Aufstellen von Wohnwägen. Stromanschluss für Wohnwägen steht kostenlos zur Verfügung.
    Es sind saubere Toiletten und Waschgelegenheiten vorhanden.
    Bei schlechtem Wetter ist zum Beisammensein genügend Platz im gemütlichen Vereinsheim.
    Es ist eine große gemeinsame Grillstelle am Vereinsheim.


    Um Missverständnissen vorzubeugen vorab ein Auszug aus der Platzordnung:
    ein Befahren der Festwiese ist nur bei trockener Witterung und nur zum Abstellen der Fahrzeuge zulässig
    bei schlechtem Wetter müssen die Fahrzeuge auf der befestigten Fläche und/oder auf dem Parkplatz stehen
    auf der Festwiese dürfen keine Schaufahrten und keine Reparaturarbeiten vorgenommen werden
    das Grillen und offene Feuerstellen sind auf der Festwiese nicht erlaubt, lasst bitte Euren Kohlegrill daheim – wir haben eine gemeinsame große Grillstelle

  • äähhh - wirklich Samstag bis Montag? :staun: Oder doch eher 06.08. - 08-08.10? :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Natürlich von Freitag bis Sonntag, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen.
    Danke an MichiU.
    Habs grad geändert.


    Grüße
    Marko

  • Ich werde dieses Jahr ausfallen lassen. Die Gründe sind wie folgt:


    -In Mühlhausen hab ich dieses Jahr 17€ bezahlt. Die hatten ein Festzelt. ;) Das mit dem Vereinsheim is ganz nett aber Ulm hat das auch. Mit Dusche. Und der Preis is in etwa 2/3.


    -Schaufahrten sind Verboten? Bei schlechtem Wetter sollen die Autos VOM Gelände runter?! Definitiv NICHT. Wenn ich es überspitzt formuliere fahr ich doch nur zu nem Treffen um mein Auto und mich feiern zu lassen. ;) Außerdem gäb es definitiv Verwicklungen mit dem Personal wenn ich mich weigere nach etlichen Bier und ner halben Stunde Schlaf mein Auto zu bewegen weil es nachts um 5 anfängt zu regnen. ;)
    Und WER garantiert mir daß ich morgens mein Auto in dem Zustand wiederfinde den ich am abend vorher kannte?


    -Gemütliches Grillen in kleiner Gruppe fällt flach? Gemeinschaftsgrillen während man sich Insider-tips oder einfach nur Schweinereien ins ohr flüstert? ^^ Nö.


    Freibad in der Nähe? Klingt recht nett aber wer sorgt für Ruhe wenn die braven Familien auf dem Weg nach Hause mal (ungefragt) im Trabi Probesitzen will? Oder der örtliche Furchenadel mit seinen Plastikrollern zum Sportlichem Straßenrennen auffordert? Danke, ebenfalls nö.




    Das letzte Treffen war einfach nur geil. Wenn ihr das wiederholt bin ich gerne wieder dabei. Dann hat es auch wieder Stammgast-Potential für mich. Unter den bedingungen leider nicht. :S

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Endlich zuhaus! ^^


    Ich hab es mir lange und gründlich überlegt dieses Jahr bei euch zu erscheinen. Mein Entschluss ist (bis auf weiteres) gefallen und ich hab hier meine Gründe offengelegt. Nix weiter. Ich mein es ehrlich nicht negativ, sieh es mehr als Kritik, als konstruktive wohlgemerkt. ;)


    Ich will natürlich gerne Treffen unterstützen die in der Nähe sind. Grad hierzulande ist ja nich wirklich was los und es hat was wenn man nicht 200€ allein für den Sprit ausgeben muss, nur um zum Treffen zu kommen. ;) Aber die Bedingungen passen mir einfach nicht. Es soll ein IFA-Treffen sein, doof find ich nur wenn Tagesgäste kommen und sämtlich IFAs draußen vor dem Gelände stehn weil es die Nacht geregnet hat. Man sperrt doch bei nem Metal-Festival die Bühne auch nich draußen auf die Straße, nur weil die einsinken könnte. (schlechter vergleich, ich weiß!)


    Das letzte treffen war mit eins der besten die ich mitgemacht habe. Die Ausfahrt war einfach klasse und was mich damals am meisten eingenommen hat war eben dieser familiäre Charakter. Mit allen fetzig unterm Birnbaum sitzen, blödes zeug schnacken und einfach mal unter gleichgesinnten die Seele baumeln lassen. :hmm: Ich hab mich grün und blau geärgert daß ich leider nur als Tagesgast da sein konnte. Aber mein (damals noch doofer, alter Chef) gab mir einfach keinen Urlaub. Mir war dann auch die Lokalität scheißegal und wenn der Hang noch 10% mehr Steigung gehabt hätte, tja, dann wär das eben so gewesen! :)


    Und ich glaube Foreneinträge wie dieser: Trabant Team Heilbronn Hohenlohe lädt ein zum familiären August Treffen vom 07.08-09.08.2009 werden dieses Jahr nicht geschrieben. Und das find ich einfach schade. :S

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Ich verstehe deine Ausführung schon.


    ABER: Gelände != Wiese!


    Also das Gelände ist schon mehr als nur die Wiese.
    Wenn wir auch von der Wiese bei Regen nicht benutzen dürfen, ist das Gelände immernoch groß.

  • Kann man bei euch auch spontan kommen?
    So wie es aussieht habe ich an dem WE doch Zeit und kann leider nicht nach ULM...evtl kann ich noch ein paar Leute der IFA-Fans Enzkreis begeistern...Anmeldung ist ja leider schon Rum, aber ich denke doch es geht auch spontan, oder?
    Gebt doch kurz bescheid.


    Gruß
    Jere

  • Klaro.


    Auch spontane Besucher sind bei uns immer Willkommen.
    Die Anmeldefrist diente mehr oder minder dafür, dass wir einschätzen können, wieviele es über den Daumen werden.


    Wir freuen uns über jeden Besucher.


    Grüße
    LamE

  • Butcherbird: Ne, solche Foreneinträge werden dieses Mal nicht geschrieben, da wir mit dem Treffen dieses Jahr nichts zu tun haben. Es wird bestimmt auch auf der neuen Gegenbenheit gut, auch wenn es natürlich Punkte gibt, die alles etwas "anders" und/oder teurer machen wie z.B. Autos bei schlechtem Wetter nicht auf dem Platz sondern vor dem Gebäude, ..... aber viel Spaß trotzdem an alle die kommen .... es war allerdings ein Kirschbaum *g

  • Also ich werd Samstags auch mal vorbei schauen :)
    grüße

  • Hi


    Samstags werde ich auch kommen ;)

  • Hallo...
    Wir sind auch das erste mal am Überlegen ob wir mal vorbei kommen....Weil wollten mal eine Weite Reise machen... Und das wär den bei euch...
    Wir werden uns nochmal die Woche zusammen Setzen und den vielleicht runter kommen...
    Bis zu euch sind es 828.75 km......Und es Reizt einen mal wieder so weit zu Fahren...
    Vielleicht kommen wir ja auch aber den Sage ich die Woche nochmal bescheid... Hoffe das keiner mehr abspringt...



    mfg Mosch

  • huhu!
    Fand das wa ein durchaus gelungenes Treffen, acuh der anfang etwas überzogen wirkende Preis war im Nachhinein doch gerechtfertigt...
    Haben es also durchaus nicht bereut vorbeizukommen, und die Orietierungsfahrt war auch klasse, ein Lob an alle Organisatoren!
    Gruß Henry und Rossi