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Cooool...
Danke für die Daten und Bilder -
Mahlzeit,
ich habe vor auf meinen Trabi Felgen in 6j x15 et45 mit 165/45 R15 Reifen zu fahren. Dazu noch LK Adapter von 4x160mm auf 4x100mm in 20mm stärke vorn und hinten. Dazu dann noch vorn und hinten Stuko. Hat das schonmal wer verbaut probiert? Ich habe übrigens Blattfedern.
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Sollte mit kleinen Anpassungen gehen.
is ähnlich wie bei mir. Nur mach die Stuko vorn nich so heftig -
Was heißt nicht so heftig? 125mm?
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Max die kleine 12.5mm da sonst deine spur unten an der Va breiter is als hinten
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Ok gut zu wissen nun habe ich schonmal paar Anhaltspunkte
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Beitrag von Woodstock601 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema (). -
Hallo zusammen ich habe gerade bei mir eine Scheibenbremse an der VA montiert und an der HA Stuko und Trommeln mit LK 4x100.
So nun ist mir aufgefallen das ich ja keine direkte Zentrierung an der Ha für meine Alufelgen habe,wie habt ihr das gelöst bzw. gehts es auch ohne Zentrierung? -
Hallo
Ich habe mir umgeschweißte Felgen geholt.
VA 6,5x13 und HA 7,5x13. Welche reifengrösse darf ich damit fahren? -
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Wenn dir jemand die Felgen einträgt würde ich ne 175/50 empfehlen. Bei nem sehr toleranten Prüfer evtl auf der 6,5J einen 165/55 R13 (Nankang hat eine Freigabe, die kennt aber nicht jeder Prüfer an!).
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Ich weiß nicht was da Freigabe des Herstellers ist aber Der Reifenhersteller meiner 165/50 15 gibt.Eine.Freigabe bis 6,5j.
Ich würde einfach mal anfragen -
Muss dann der tacho angeglichen werden ?
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Das kommt auf deine reifen Wahl an. Was die Tachoangleichung angeht das würdest du hier finden wenn du ein wenig suchst und bisschen rechnest
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Servus,....
Bekommt man vorn eine 7j x13 und hinten eine 8jx13 drunter ?
TF - VA 150mm HA 120mm + 38er Stuko
Radkästen wurden hinten schon verbreitert.
Gruss -
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ET?
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Zu der ET kann ich noch nichts genaues sagen,.. kommt auf den Umbau drauf an,... (Lochkreisänderung durch Platte oder durch andere Trommel)
Aber vom Prinzip würde es gehen oder ?
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Vom Prinzip her schon, zumal hinten ja schon verbreitert wurde.
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Gibt es Grenzen bei der Tieferlegungshöhe wenn man dabei die originalen Räder verwendet? Oder schleifen diese ab einer gewissen Tiefe auch im Radkasten sodass man diesen abändern muss?
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denke mal ab na bestimmten Tiefe musst de vorne die Radläufe bearbeiten, da sonst die Reifen beim lenken schleifen.
hat jemand Erfahrung mit 4x14 et 15 an der Hinterachse? Reicht da ne Stuko oder muss ich verbreitern?
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