30.07.2010 - 01.08.2010 Treffen Trabant-Team-Ulm (Sportplatz in Lonsee)

  • Ich komme auf jeden Fall auch nach Ulm. Diesen Samstag muss ich noch meine Bremsanlage richten, HBZ war undicht. Von der Fa. Mallin habe ich heute im Austausch einen "Neuen" bekommen. Super Sache und günstig dazu.
    Also diesmal auf jeden Fall mit Trabant. Nicht so wie letztes Jahr, als mich die silberne Mistkarre bei Abfahrt im Stich gelassen hat :)

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

  • Also wenns ichs zeitleich schaff werd ich auch vorbei komen ist ja nicht so weit
    ;) grüße

  • EFYY: Fahrn wir zusammen? Können uns ja in Feuchtwangen/Satteldorf/Suchdirwasraus am Rastplatz treffen. ;)


    Ach ja, MichiU: Deine Schräubchen besorg ich diese Woche. Man kommt ja zu nix. :rolleyes:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Einmal editiert, zuletzt von Butcherbird ()


  • Da kannst du ja mal bei uns vorbeikommen! :winker:

    Danke für den Tipp, das sieht nicht schlecht aus, muß mal sehen wie ich es vielleicht am Samstag schaffe, mal für ein stündchen reinzuschauen, da es wohl recht stressig wird am Samstag...

  • Hallo und Servus Jere ;)


    Schade das Du nicht nach Ulm kommst....habe gedacht wir sehen uns mal wieder :dafuer:


    Wie sieht es mit Ölsnitz aus da habe Ich vor Jahren schon Brian und Freundin kennen gelernt und die sind ja in eurer Interessengemeinschaft Enzkreis :genau:


    Gruß aus South-Germany vom


    Christjo Commander der Piloten :prost:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Die Sitze sind nach wie vor :top: - meine Prinzessin auf der Erbse will jetzt NOCH öfter Pappe als ihr Westblech fahren :freude: (und das war ja letztlich der eigentliche Sinn der Aktion :lach: ). Selbst mein alter trainierter Rücken merkte nach der Heimfahrt doch einen deutlichen Unterschied.


    Zum Thema: Da das Treffen ausnahmsweise mehr im Nachbarforum diskutiert wird, wurde da eigentlich alles gesagt. Extra dort registrieren wollt ich mich jetzt nicht. Den meisten Punkten, die dort angesprochen wurden, kann ich zustimmen. Mehrere Kritikpunkte kann ich nicht beurteilen - hab ich nicht mitgekriegt, z. B. die Situation auf der Damentoilette :augendreh::grinser: .


    Nur zum Punkt mit dem Zugang zum Zelt zu später Stunde, Stichwort "Nicht-BTCler" - nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht: Von uns hat sicher keiner irgendwem den Eintritt verwehrt! Daß wir nunmal schon aus geographischen Gründen recht zahlreich vertreten waren - und damit einige Biertische "blockierten", kann uns hoffentlich nicht zum Vorwurf gemacht werden :zwinkerer: . Ich bin aber ob der Sitzplatzprobleme verblüfft - ich hatte nämlich eher den Eindruck, daß (aufgrund der Terminverschiebung?) dieses Jahr eher weniger Leute vor Ort waren...?


    EDIT: Hab grad noch ein paar Bilder gefunden von dem jungen Fotografen, der über den Platz gelaufen ist:
    http://www.swp.de/ulm/bilder/cme1163706,342477.html

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Hallo unsere Freunde vom TT Ulm,
    möchten uns natürlich auch für das schöne Treffen Wochenende bei euch bedanken.
    War natürlich we immer super bei euch.
    Na das mit der Kritik nicht so ernst nehmen, ich war damals schon in Schierling und dann auch in Wiesmühl
    bei den Vorbereitungen für einige Treffen dabei und es war immer so das man nicht jeden alles passend machen kann.
    Ist eigentlich schade , denn es ist ja ein Campingwochenende und hat nicht den Komfort wie in einen Hotel (so wie manche meinen).


    Vielen Dank natürlich auch den Sven für die tel. Hilfe bei unserer Panne bei der Heimreise.


    Bis zum nächsen Mal bei euch.....


    Klaus und Dorina :top::winker: