2.Campingtreffen Zweitaktgeschwader Nürnberger Land 13.-15.08.2010

  • So, meine kleine Urlaubsbeschäftigung (Terrassenbau beim Bruder in Frankfurt/Oder)ist erledigt.Nun noch meine Sachen für"s Treffen zusammenpacken.Morgen Vormittag gehts dann los von Frankfurt/Oder nach dem schönen Nürnberger Land.Freu mich aufs Treffen , bis morgen Nachmittag dann. Gruß Torsten :thumbup:

  • Wünsch dir eine gute fahrt , wir sehn uns freitag :thumbsup:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo Leute ,


    ein kurzer Überblick vom Platz :


    Festzelt steht und es ist so gut wie alles erledigt. Morgen kommen noch die Dixi s und dann kann die Party steigen.
    Wir haben zwar mit dem Wetter Gott telefoniert aber noch iss es nicht besser geworden. Die Festwiese ist zwar feucht aber befahrbar. Dennoch wäre es nicht von Nachteil wenn Ihr Gummistiefel dabei hättet. :-) Es gibt ja kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.
    ;-) ! Also gut dann wünschen wir euch allen eine unfallfreie und gute Anreise und freuen uns auf euch.


    Bis morgen dann bzw. Samstag.


    Grüße Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Sodala Geschwader-Freunde,


    jetzt ist es so weit und werden zu euren Treffen kommen.
    Der Andy und der Xaver sind bereits seit 9:30 Uhr unterwegs zu euch und
    derFrank kommt gegen Abend.
    Morgen werden dann der Hans und die Marion leider mit Westblech und
    ich mit meiner Frau natürlich mit Trabi anreisen.


    Danke an den Mario das er uns eine Unterkunft besorgt hat. :)


    Also dann bis morgen....................Tschüssi :winker::winker::winker:

  • Wir das Trabant Geschwader Ostalb sprechen euch ein großes Lob aus für das
    super schöne Treffen. :top:


    War Wunderschön und das Wetter hat am Samstag auch super gepasst.


    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr :lach::lach::lach:
    Viele Grüße an Anja, Ronny, Mario und Jens
    Bilder vom Treffen sind online unter: http://geschwader.bplaced.net/…uernberg/album/index.html


    Man hört sich........


    die Geschwader Brüder :winker::winker:

  • Hey ihr lieben, die PSH bedankt sich ebenfalls für ein wunderschönes Treffen mit geilem Wetter und super Stimmung! Meine ungeplante Nachtschicht und die stressige Hinfahrt haben sich mehr als gelonht, sonst hätten wir ja unseren Pokal und den Samstag Abend mit euch und der super Band verpasst... :headbanger:


    Gibt n ganz dickes Lob und nächstes Jahr sind wir definitiv wieder mit dabei! :thumbsup:


    Grüße an das gesamte Zweitaktgeschwader von Anja, Kerstin, Lars, Grabi & mir!


    Sehen uns hoffentlich bald wieder!

  • Hier mal ein paar Luftaufnahmen von unseren Treffen :



    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Na gut das mit dem Sachsenringzeichen üben wir bis nächstes Jahr noch mal aber sonst schöne Bilder :-)

  • Ja sicher aber der versuch zählt schon ;)

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo Freunde



    Ich habe endlich die freudige Nachricht zu verkünden, das die Photos vom 2. Campingtreffen des Zweitaktgeschwaders Nuernberger Land online sind und auf unserer Homepage ( Link unten ) ! ich entschuldige mich für die Verspätung , aber unsere Technik hatte versagt.......!


    Also viel Spaß beim anschauen .


    Viele Grüße


    Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land