KAT für den 601er

  • Was halten die "Profis" eigentlich hier von?
    KAT für den 601er
    Stimmt alles was da steht? Also "kein Leistungsverlust und auch kein Mehrverbrauch"? Verstopft er wirklich nicht?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    Find das nämlich, auch wenns mir keine Plakette bringen wird, gar nich so verkehrt :thumbup:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • also ich hab meinen auch schon 2 jahre oder so drin, bis jetzt keine probleme gehabt mit verstopfen oder kolbenklemmer etc. und der funktioniert 1a, bei meinen trabi rostet hinten das endstück. endlich keine versauten und vollgesifften endrohre und pappen mehr. also ich würde ihn wieder reinbauen.


    mfg

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Danke Mueke, danke WW Trabi!
    Hab ehrlich gesagt vercheckt, dass man ja auch suchen kann ^^ War ja auch schon spät! ;)

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Wenn du's schaffst ohne Einspritzung 'nen funktionierenden G-KAT zu verbauen... ^^


    Im Ernst: Nee, alles ohne G-KAT zahlt voll.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Habt Ihr mal nen Beweisbild vom sauberen Endrohr und vom glühenden Kat nach einer Fahrt?

  • wenn du noch 3 wochen wartest kann ich gern paar bilder machen. aber mein pappmann steht zur zeit in der scheune.

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Bitte beim Thema Kat 601 bleiben! Zum Thema 4T Kat steht einiges im Technikteil drin, auch über Vergaser und G-Kat.
    Danke.