8. - 9. Mai 2010 - 7.Podelwitzer Trabant und Ostfahrzeugtreffen

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo zusammen,


    wer von euch wird hier her fahren?
    Wieviele Autos sind hier normalerweise??
    Wollen dieses Jahr das Trabitreffen hier mit ein paar Leuten der IFA Fan's Enzkreis besuchen.
    Im Mai Trabi und später auch das B1000 Treffen...in der Hoffnung mein B1000 wird im Sommer fertig... ;)


    Freu mich schon drauf! Wird wohl eines der ersten Treffen in diesem Jahr für uns werden...


    http://www.trabi-freunde.de/


    Gruß aus dem Süden vom Jere

  • wir waren die letzten 4 jahre als tagesgast da....... ich behaupte es waren tagsüber weit über 100 fahrzeuge....ne menge leute .... und auch recht viele teilehändler (im vergleich zu anderen treffen).... das dortige DDR-museum ist wirklich nen besuch wert (eintritt als treffengast kostenlos) .....

  • Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und war begeistert. Gut gemischtes Angebot aus original und getunt, nette Leute zum Quatschen, Teilehändler und vor allem faire Preise was Eintritt und Verpflegung angeht.
    Also bin ich, wenns der Dienstplan zulässt, auch dieses Jahr wieder am Start! :thumbsup:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ich muss mich Biene anschließen...um die 100 wenn nicht sogar etwas mehr Fahrzeuge, sind auf jedenfall am Samstag zu sehen.
    Es ist ein kleines und gemüdliches Treffen. Im Eintrittspreis ist enthalten...kostenloser Besuch im DDR-Museum gegenüber vom Platz :thumbup:
    Ich und ein Teil von uns werden dieses Jahr zum 4. mal antreten


    [Blocked Image: http://www.radeburger-trabantfreunde.de/include/images/gallery/img_8.jpg]


    Bild vom Platz :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ich fahre nach der freitagsarbeit immer den ersten treffenumweg und komme dann samstag mit MOPSI vorbei ^^

  • @ Rüdiger
    Hatte ich schon erwähnt ?? Samstags ?? Dieses Mal schaffe ich es ! Dieses Jahr habe ich so viel Zeit, es ist einfach herrlich! :greenmen:




    Bitte weitersagen! 2010 kein Treffen in Cossebaude! 15-17.7.2011 wieder!

  • Wir Vogtländer werden dieses Jahr ebenfalls wieder am start sein, wir sind einige Jahre bei Roland vor Ort und jedes Treffen wird besser und sein Museum immer interresanter. Also alles nur zu empfehlen :thumbsup:

  • ich hols nochmal aus der Versenkung, ich werde wohl nun auch vorbeikommen.


    mfg

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Wir (Die Radeburger Trabant Freunde) sind jetzt etwa 3 Stunden hier, haben alles aufgebaut und alles is schick.
    Das Wetter ist etwas wechselnd aber es regnet nicht.
    Auf der Fahrt hier her hat sogar die Sonne gelacht und es treffen immer mehr hier ein.
    Heut Abend gibt es dann die ersten Bilder hier vom Platz und ja, dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.
    bis dahin, bye bye.

  • hab schon alles gepackt, werde morgen so gegen mittag eintreffen.


    also man sieht sich ;)

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • [Blocked Image: http://www.radeburger-trabantf…mages/gallery/img_885.jpg]


    Das erste ist hier...die anderen und mehr Bilder gibt es morgen bei Sonnenschein...hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Also wir kommen heut mit 3 Trabi´s an, für einen Tag.
    Letztes Jahr war es en kleines ruhiges Treffen mit allerlei sehenswerten Umbauten, Aufbauten, Restaurationen und einem schönem Programm ;-)


    Podelwitz ist definitiv eine Besuch wert!

  • Bei so einen schönen Wetter hier in Podelwitz gab es leider kein Eis :( nun sehen wir so aus


    [Blocked Image: http://www.radeburger-trabantf…s/usergallery/img_100.jpg]


    Mehr Bilder hier

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • bin auch wieder heile daheim angekommen, hatte ja einen sehr weiten weg.
    wäre gern noch länger geblieben, aber die woche hat total geschlaucht.
    DANKE für den 3ten platz, die urkunde findet einen platz an meiner wand ^^
    klasse treffen, macht weiter so.



    PS: RÜDIGER das ningeln war doch nie ernst gemeint ^^:rolleyes: