10. bis 12. September - 12. Freitaler Trabi-Treff 2010 - fällt leider aus

  • Bin sicher wieder dabei...und diesmal mehr als 1 Nacht :thumbup:
    Schönes Bild übrigens wo Stoffhahn seine Pappe flickt :lach: Die Kupplung roch gut!



    @ Bo; hast du vor mit deinem Trabi zu kommen? Oder ist des dir wieder zu weit wie letztes Jahr?

  • JJJIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIIIIEE ..... :freude:
    ... welch freudige Nachricht ... mir hätte echt was gefehlt !!!



    BO601 -> und diesmal gemeinsame Anreise !!!

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • rainman, ich versuche mein Glück. :)


    Sandro TTA, Altmittweida kennt ja die Regeln aus dem FF... Was bei euch elf(?) mal funktioniert hatte wird sicher auch beim "12." kein Problem ergeben. Die Wanderung ist allerdings abhängig vom Interesse und von der Anzahl der bereits am Donnerstag anreisenden Gäste. Naja, ist ja noch ne Weile hin und in Anklam können wir ja auch noch drüber quatschen. ;)

  • @ Lausi: "bin auf jeden fall dabei.
    allerdings mal schaun wie ich das dieses jahr mache"



    Hast du deine graue Maus in die Falle rollern lassen??? ?(

  • Na da werd ich mich auch wieder mit einreihen... @benni kommst diesmal mit deinem? :rolleyes:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Na da wirds ja wieder lustig...werd och wieder am Start sein, aber wees noch nich wie lange...aber wenns klappt mit nem IFA diesmal. :lach:


    @Charlie....habt Ihr diesmal nen netteren Koch fürs Frühstück? :grinser::zwinkerer:

  • CHARLIE: nein aber meine chefin wird wohl wieder was gegen haben. musste diesmal meinen urlaub anders legen und komm ne woche vorher aus dem urlaub wieder. müsste also das we danach wieder frei nehmen. uiuiui das wird ärger geben ^^ aber ftl ist nunmal pflicht

  • @toom: das rockt, hoffentlich is bald soweit...


    grüße aus amw

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Lausi, bringse doch einfach mit (die Chefin). Von uns bekommt sie den allerbesten Eindruck, und kauft sich vielleicht selbst noch nen Trabser fürs "13!" im kommenden Jahr ... (???) :thumbup:



    @TOOM-76, der Koch hat sein Fett reichlich mitbekommen. Dieses Jahr wird solch eine Panne nicht mehr vorkommen, Hand drauf. ;)

  • @Sandro...logisch rockts da wieder...! :grinsi:
    @charlie...das is gut zu wissen...da freu ich mich doch glatt wieder aufs Frühstück!! :grinser:


    Aber wie ich seid Sontag weis(de alte is abgehaun), muss ich ma sehn, mit was ich nu komm.....aber da bin ich 100 pro! :zwinkerer:

  • Du tauchst eh einfach wieder irgendwie auf...und wenn du aus nem Kübel springst wie in Cosse! :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • werde auch wieder (wie die letzten 11 JAhre) dabei sein....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de