10. bis 12. September - 12. Freitaler Trabi-Treff 2010 - fällt leider aus

  • Vom 10. bis 12. September 2010, veranstaltet das Trabant Team Freital den "12. Freitaler Trabi-Treff". Hierzu sind alle Trabant-, Wartburg- und IFA-Fahrerinnen und Fahrer recht herzlich in unser Fahrerlager am Freitaler Windberg eingeladen. Gemeinsam mit dem Freitaler Windbergfest und der City-Parade wünschen wir allen Teilnehmern ein erlebnisreiches Wochenende.
    Weitere Infos folgen auf unserer HP unter www.trabantteam-freital.de unter der Rubrik Treffen und natürlich zum Anklamer Trabitreffen ...

  • gibts doch? JIPPIIIIH!! :thumbup:


    man munkelte ja, dass es ausfällt...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • logan! :top:



    ich bin auf jeden Fall wieder dabei... :raser::saufbold::puke:



    :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • @Der StoffhahN hat wieder die erste Möglichkeit zum Internetfoto


    ?(

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Da habsch möglicher Weise was verwechselt??? Warst du nicht der Görlitzer mit dem Wohnwagen ?(

  • naja, ich komm auf görlitz und hab nen QEK, den ich ich auch mitschleppen will...


    komm trotzdem irgendwie grad ni mit :huh:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Dieses Jahr muss das mit dem Forumstreffen mal wieder klappen!
    Aber bitte nich wieder, wenn die Ausfahrt losgeht. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Das hab ich mir schon fast gedacht :thumbup:


    Hajo kommt aber aus Weißwasser und nich aus Görlitz :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Genau :), so ein Oldie-No-Retro, wie ich, kann schon leicht mal was verwechseln ?(. BO601, du meinst das Foto - ja da müssssemer ne bessere Lösung finden. :thumbup:

  • Ich muss dann wohl mit Klapprad fahren....aber wenigstens IFA :top:

  • Ich werd auch wieder dabei sein.Am Donnerstag bereitz.Freu mich schon drauf. :)

  • nu odbor nu do binsch ne do muß do dänn Glubb in dor VR Pooln vordredn.... ;(:thumbup:

  • na prima, wir sind auch am start. ab wann können wir kommen? und ja die wanderung nicht weglassen... :o)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: