"7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 16.-18.07.2010 in Nossen

  • @ 6msg: Toll, dass Du auch wieder bei uns für blauen Dunst sorgen möchtest. :thumbup: So wie ich die Treffenfotos sehe, bist Du ja mittlerweile auf fast jedem Treffen zu Hause. :)


    ... und wenn am Samstag Abend die Temperaturen langsam sinken, sorgt die Erotik-Show gegen 22:30 im Festzelt sicher wieder für heiße Temperaturen! :huepfer:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :staun: Was, Erotik - Show? Oje, da hoffe ich das die Nacht nicht so heiss wird in der Unterkunft! :bett: :verwirrt:


    Und jetzt muss ich noch unsern Schorschie striegeln gehen, sonst gibbet wieder megga von Jürgen. ;)


    Tschöö, bis morgen vor Ort!

  • bin leider nich dabei und da se meine gelbe Karre mitn Gabelstapler zerstört haben,kann se leider nich mit antreten(dabei habsch mich sooo gefreud,die Karre ma auszuführen aufn Treffen!)...sorry...war doch sooo lustig voriges Jahr! :schluchzer:
    Wünsche aber ALLEN viel Spass. :winker:

  • Wir sind alle da...zumindest am Samstag.

  • Wir kommen auch Samstag mit paar Fahrzeugen vorbei.

  • So da werde ich mein erscheinen auch mal kundt tun.


    Leider ohne meinen 50er Pappmann und auch ohne Qek, doch da für mit meiner grünen 250 ETZ (Hauptsache dat nebelt blau und schnupper fein)!!! oder?


    Vieleicht kann sich ja Jemand anbieten und mir ein pätzen underm Pappdach an bieten damit ich die Ausfahrt mit machen kann!




    ACHTUNG:


    Werde dieses Jahr wieder Fotos machen, auf Wunsch auch gerne von Deinem Fahrzeug! ! !




    Sprecht mich einfach an! Werde ein grünes Nici, vorrasichtlich ne blaue Michelin Mütze und ne olivgrüne Umhängetasche tragen.


    und alles GRATIS ! ! !




    Bis denn der Seb :thumbup:


    Aka JAKITE

    "Ich kann schrauben aber nicht schreiben!!!" :S


    Ossis sind die Besten egal ob im Osten oder Westen! :thumbup:

  • Ich hatte mir ja vorgenommen auch zu kommen, nur bei dem dauerregen hier in DD, wirds in Nossen, nicht viel besser aussehen.


    Muss ja das Dachzelt wieder trocken bekommen :S

  • Jaaa ich war doch da...danke an nen Kumpel.Viele bekannte Leutz getroffen.Wusste garnich,dass man sich soooo über mein erscheinen freuen kann...lach
    Treffen war zwar klein,aber gemüdlich.... ;)
    Bildas habsch leider keene,da de Cam geschrottet is.... ;(

  • Wir waren auch heut da. Nach anfänglicher Skepsis was Wetter angeht, wars doch schön geworden. War schönes Treffen mit schönen Autos, bekannten Gesichtern und ner schönen Ausfahrt. Bilder folgen noch auf unsrer Homepage. So Bildersind online. Und ich hatte auch keinen Aufkleber in der Tüte :dududu::schluchzer:

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    Einmal editiert, zuletzt von hieften () aus folgendem Grund: Link setzen

  • Ich war och da gewes´n. Und schön war´s. Alles ist super gelaufen...der Schweiß ist gelaufen, das Eis ist gelaufen und der Trabant ist auch super gelaufen :thumbup:


    Wetter war nämlich schön...zumindestens als ich mit meiner Liebsten da war. Eigentlich gibt es nichts zu meckern :) .
    Nur eins...Ich habe keinen Treffen Aufkleber in meiner Einlass-Tüte gehabt :( - kann ich keine Werbung machen.


    Bilder gibt es wie immer auch - hier klicken


    Bis zum nächsten Nossener Treffen


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wir sind auch wieder daheim! Wegen der bösartigen Wettervorhersage, hatten wir nichts zum Übernachten dabei (Zelt, Grill, etc). Das Wetter war aber spitze und wir wären gerne über Nacht geblieben. Naja, beim nächsten Mal.
    Sehr nette Leute zum ersten Mal gesehen und viele Bekannte wieder getroffen. Besondere Grüße an 6msg :winker: Hat Spaß gemacht.
    Preise waren super, sanitären Einrichtungen auch, nur die Eroticshow war für mich versauten Kerl etwas zu lasch. :lach:
    Also ein tolles Treffen!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • war klein aber gut :D wetter hat auch halbwegs mitgespielt :)
    nächstes jahr hoffentl. wieder.
    grüße

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • So sind auch wieder gut in Zwickau angekommen und Auto hat tapfer durchgehalten. Nach dem defekt vor Ort war ich da nicht so sicher. Danke nochmal für die Unterstützung.
    War wieder ein tolles Treffen. Haben uns bei eich wohlgefühlt nur Jürgen hat letzte Nacht so laut geschnarcht.
    Macht weiter so. ;)

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • des schnarchen habsch gehört xD :thumbup:

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • Also ich muß im Brustton der Überzeugung sagen, daß ich vom Schnarchen wirklich nichts gehört habe! Tut mir leid und war bestimmt nicht mit Absicht! Das nächste Mal bitte ins Zelt kommen und schütteln, auch wenn ich Euch dann anknurre. ;(
    Auch ich habe ansonsten das Treffen genossen und mich gefreut, Freunde, Bekannte und auch mir bis dato unbekannte Gesichter getroffen zu haben. :thumbup:
    Ein schönes Treffen und bis Zwickau wird der "Klappi" auch wieder trocken sein.


    DANKE DAFÜR!!!!!!! An die Veranstalter :laola:
    (ich weiß, das Großschreibung Schreien bedeutet, aber das muß man doch mal herausschreien dürfen!)
    Gruß Jürgen

  • Hey leute




    fand es auch richtig gut auch wenn ich noch niemanden persönlich kannte!


    Aslo habe ja freitag nacht noch fix ne neu internet seite für die bilder vom treffen gemacht!


    http://www.meine-treffen-bilde…zeuge_-Treffen-Nossen.htm


    also mal drauf schaun! wenn ihr en bild haben wollt dann einfach mal an schreiben und sagen welches!


    Bis denn der seb ;)