"7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 16.-18.07.2010 in Nossen

  • Ich werde vielleicht auch mal vorbei schauen.

  • Komme mit, Benni - wenn der A-Motor fertsch is... (Rest per PN)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Laut aktuellem Arbeitsplan sollte alles so klappen das wir 2 Geburtstagskinder am Freitag anreisen und am Sa unseren Ehrentag bei euch verbringen.
    Sind keine Geschwister sondern nur Vereinsmitglieder die zusammen fahren und am 17. Geboren wurden in verschiedenen Jahrer. Also haltet ein schönes Plätzchen für uns frei.
    Wir sehen uns also am Freitag beio schönem Wetter.
    Gruß Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • :thumbup: Na, dass ehrt uns ja, wenn Ihr sogar schon Eure Geburtstagsfeiern auf unserer Veranstaltung verlegt! ;)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Wir von der Ifa-IG-Sachsen werden auch wieder von der Patie sein und den Jürgen bei der Jury tatkräftig unterstützen.
    Übrigens haben wir uns dieses Jahr mal was Nettes zur Beschäftigung der Teilnehmer einfallen lassen.
    So viel sei schon mal verraten: Es wird Fingerspitzengefühl gebraucht. :thumbup:


    Also bis zum Samstag.

  • trabihenk: du weist doch wir leben für den Trabant sind also dafür geboren das erklärt doch alles. :thumbup:
    Die Frauen lassen wir zu Hause die wollen nicht mit. Wir sind also völlig frei.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Super! Samstag nach dem Aufstehen geht es in Klotzsche los. Ich sims dir noch mal die genaue Zeit.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Danke an die kleinen Helferlein, ohne die ich bei der Bewertung ein Nichts bin! Bis Sonnabend.
    Ich hab auch paar kleine Gehässigkeiten im Kofferraum und reise Freitag an.
    Gruß Jürgen

  • ;( kann Dir nur Gugel-Eis anbieten. :thumbup: is auch leggor!


    Der Eismann baut immer noch an seinem Eishänger. Aber mit Kugeleis ist er wieder vor Ort.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • jürgen: wer kommt von euch noch mit?

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Leider wird das nicht so üppig und wenn ich Pech habe, dann komme ich mit dem Kleenen alleine. Aber und das ist eine Drohung, ich komme! :panzer: :peace:


    Übrigens habe ich die Plakate für die Freiberger schon im Auto.

  • ...mensch sorgt ordendlich für Wasser .... in Reppichau sinse fast alle vertrocknet... :thumbup:
    kann ich auch schon am Do abens anreisen????

  • Natürlich kannst du schon am Donnerstag kommen. Wir sind so gegen 18Uhr aufm Platz und bauen das Zelt auf, da kannste gleich mit anpacken :P

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ich bin auch dabei.. nur leider NOCH nicht mitn trabant :(

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!