"7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 16.-18.07.2010 in Nossen

  • Auch unsere Momentaufnahmen sind soeben online gegangen...Kritik folgt später...

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Tataaaaa,


    so habe so eben alle bilder online gestellt!


    Also anschaun und dran erfreuen!



    WO???


    DA!


    I


    \I/




    Bis denn euer Seb ;)

    "Ich kann schrauben aber nicht schreiben!!!" :S


    Ossis sind die Besten egal ob im Osten oder Westen! :thumbup:

  • Sehr schönes und gemütliches Treffen - Lob an die Nossener! :top: Steht für nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf dem "Zettel" :zwinkerer:. Habe blos leider zu spät mitbekommen, daß das Ziel der Ausfahrt BW Nossen war... :wacko: - hat jemand von den "Dampfern" Bilder gemacht und kann Die hier mit reinstellen?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • nunja
    das treffen an sich, hm was soll ich dazu sagen. auch wenn ich samstag unterwegs war. hab ich doch die abende mitbekommen.
    es ist blöd das- der platz in 3 teile geteilt war
    - der jugendclub anwesend war.
    - ich durchs halbe dorf laufen muss um aufs töpfchen zu gelangen. (bierchen will ja nach ner weile wieder raus)
    - ich keinen wirklich erkannt hab wer zum veranstalter gehört hat. wir wärs mit auffälligen warnwesten.
    - dieses wetter war nicht gemeldet. zelt ist weggeschwommen. zum glück ist pauline ein kombi :D


    gut war der PREIS :D und die neuen netten leutchen
    nächstes jahr? gute frage

  • soooo, melde mich auch mal zurück.


    ich fand das treffen auch schön, ein kleines gemütliches treffen. alte bekannte getroffen und nette neue leute kennengelernt.
    ok das mit dem toilettenwagen kann man sehen wie man will. erstens muss das wasser und ein gulli in der nähe sein und zweitens war es tagsüber wenn man vorn aufm platz war eigentlich wieder relativ passend. vom wetter her hats mich auch ein wenig geärgert teilweise, aber wir trabantfahrer sind eben die härtesten und wir habens auch überlebt.
    aber die einfahrt zum zeltplatz war ein wenig eng um mitm gespann da durchzukommen, ging alles aber ungeübte hatten da ganz schön zu kurbeln :)


    insgesamt fand ich es ein ganz gelungenes treffen, wenns reinpasst werd ich nächstes jahr wieder vorbeischauen.


    hier noch der links von meinen bildern die ich geschossen habe Bilder Nossen 2010

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Hey Trabi - Gemeinde,


    das Treffen in Nossen war reichlich besucht. Viele schöne Autos, auch seltene. Nur das Wetter hat es nicht so gut gemeint. Es gab eine kurze Ausfahrt aber dafür einen interessanten Besuch im Bahnbetriebswerk Nossen.


    Wer mehr lesen möchte, klickt einfach hier und Bilder/Videos gibt es hier zu sehen.


    Wer an unserer Umfrage teilnehmen will, kann auch hier klicken.


    Ein gelungenes Event. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und sagen Danke an das TRABI - TEAM "in memoriam"

  • So, das Treffen ist erstmal vorbei. Ein riesen Dankeschön an euch alle für die gute Stimmung die ihr mitgebracht habt.
    Kritiken werden wir uns natürlich annehmen und versuchen das nächste mal zu verbessern. Nur die platzstruktur lässt sich leider nicht wirklich ändern, die ist da nun mal so vorgegeben.


    Wir freuen uns schon auf das Treffen nächstes jehr mit euch zusammen.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Soooooo.....
    mein Urlaub geht dem ende entgegen..... ;(
    ich habe nichts zu beanstanden alles war gut .... ja
    Bilder??? stelle ich nicht ein denn mir scheint es haben alle die gleichen Fotos geschossen...
    wenns sich aus geht werde ich das nähchste mal wieder dabeisein....


    ein Dank an eure Gastfreuntschaft :thumbup::thumbup::thumbup: , die ich wiedergetroffen und natürlich auch an die Leute ich neu kennengelernt habe :thumbup:

  • Hallo-Hallo!


    Ich bin leider noch dazu gekommen, hier paar Zeilen zu unserem Treffen reinzuschreiben. Ich wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass unser diesjähriges Treffen breits Geschichte ist. Durch die Vorverlegung haben scheinbar doch nicht alle den neuen Termin mitbekommen und planen nun, dieses Wochenende zu uns nach Nossen zu kommen. Da wir nicht möchten, dass Ihr Euch umsonst auf den Weg macht, hier nochmal der Hinweis:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen