2. Ostfahrzeugtreffen Liebenau 30.07-01.08.2010

  • Also die Waffenschmiede mit Gästen ist auch wieder gutin Karl-Marx-Stadt angekommen, auch wenn es noch paar kleine minimale Weh-Wehchen gab. Es war ein sehr schönes Wochende mit wie gewohnten günstigen Preisen und gewohnten schönen Wetter und netten Leuten zum Plausch unterm Pavi :-D, oder was sagst du dazu "Braustolz"?

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Da hatten wir mal ein super schönes Wochenende wo vom Wetter über Landschaft bishin zu den Autos alles gapasst hat. Danke an die Osterzgebirgejungs für en gelungenes Treffen. Wir kommen sicher wieder, allerdings mit Lichtschutzfaktor 50+ auf der Haut. :grinser:

  • Grosses Lob an Steffen und alle anderen Helfer. Sehr schönes Treffen bei bestem Wetter, schöner Landschaft und guter Versorgung. (Abends war dann auch Linsensuppe und Solianka lecker)
    Auf jeden Fall bis nächstes Jahr. :top:


    Anbei noch ein paar Bilder von der Ausfahrt und der Besuch der Burg Kuckuckstein

  • Wieder ein wunderschönes und in QualitätQuantität gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigertes Treffen. Und vor Allem: Ein deutlich wehniger gestresster Cheffe - Gelle Steffen... :grinsi: - nee nee, hat ja auch viele fleißige Helfer gehabt :top: Der ganzen Mannschaft hier noch mal ein herzliches Dankeschön für dieses wieder voll gelungene Treffen!! Nächstes Jahr wieder :top: :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Wir sind auch wieder heil daheim angekommen!
    Zum Treffen kann ich nicht mehr viel sagen (ist ja alles schon gesagt worden ;) )
    Was zum angucken hab ich Hier, und 3 kurze Videos Hier für euch.
    Viel Spaß damit!


    Mit besten Dank für das tolle Wochenende an Steffen und seine Crew,
    wir sind wieder mit dabei!!! :thumbsup::thumbup:

  • Wir möchten uns nun bei den unerwartet vielen Teilnemern (140)bedanken. (Vorjahr 62)
    Das Wetter war ja so wie ich es bestellt hatte: unter 30 Grad und kein Regen :thumbup:
    Zur Ausfahrt wahren 61 Autos -10 Zweiräder sowie 145 Personen mit auf Schloß Kuckuckstein.


    Das die Westbleche nicht im abgesperrten Bereich bleiben sollten wurde ohne Probleme angenommen. Dadurch konnte man mal Sortenrein Fotografieren. :)


    Die Problemchen die dieses Jahr aufgetreten sind werden wir nächstes Jahr hoffentlich nicht machen! Dafür gibt es dann andere. :) Das ist, glaube ich, immer so.


    Ich möchte mich aber bei unseren Donnerstag angereisten für die Hilfe in dem Chaos bedanken, sowie bei allen Helfern und Sponsoren, ohne die das alles nicht zu schaffen gewesen wäre.


    Dann bis nächstes Jahr, wo dann auch mal eine Drehleiter und eine Dreikantfeile und ein Dudra und und und zu sehen sein werden.

  • @P50
    Wann sind denn die Bilder von euch online?

  • Ich habe mich ja noch garnicht bedankt...


    VIELEN DANK FÜR DEN TOJANER VON EURER HOMEPAGE!!!


    :cursing: :meckerkop: :zornig: :dududu:

  • Deswegen habe ich die Hompage aus der Signatur rausgenommen.
    Sie ist außerdem von Google gesperrt worden :tkopf: weil sie geknackt wurde. Wir sind aber an der Behebung des Schadens. Leider haben wir noch niemand gefunden der uns da weiterhelfen kann.


    Bei den Bildern wird eine CD kommen, die voraussichtlich in der letzten Septemberwoche fertig wird!

  • Der Film über unser 2.Treffen in Liebenau ist fertig und kann bestellt werden. Es muss aber das Format 16:9 oder 4:3 angegeben werden. Der Preis liegt bei 16,45 EURO incl.Versand. Leider hat es etwas länger gedauert aber der Hobby-Videotheker hat sich soviel Arbeit gemacht daß wir noch nicht wissen wie er das nächstes Jahr toppen will.


    Bei Interesse bitte die Adresse per Email. Dann bekommt ihr die Kto-Daten zugeschickt und sobald die Kohle angekommen ist wird abgeschickt.


    Ihr werdet es nicht bereuen.


    Hier noch 635 Bilder von unserem Filmemacher. Da brauch man aber etwas Geduld!


    https://cid-2a8cd899ecb1b263.skydrive.live.com/redir.aspx?page=play&resid=2A8CD899ECB1B263!4097&authkey=l*IbLS3WfOs%24

  • Die DVD ist Klasse. :thumbsup:
    Andere Ostfahrzeugfans waren ebenfalls von den tollen Bildern und Movies begeistert.


    Gestern habe ich im Rahmen einer Vorsilvesterfeier die DVD mit dem Beamer einem anderen Klientel vorgestellt.
    Die sind eigentlich mehr an großen Mopeds und an Autos mit dem blau-weißen Zeichen interessiert.


    Nach der Aufführung gab es riesigen Beifall und ich musste viele Fragen beantworten.


    "Steht der Termin für das 3. Treffen schon fest?" - 29.07.-31.07.2011.


    "Wo ist Liebenau?" - Bei Geising Altenberg.


    "Können wir auch mit unseren süddeutschen Autos dort aufkreuzen?" - Wenn du meinen QEKi an den Haken nimmst, lässt sich bestimmt etwas machen!


    "Das müssen wir uns ansehen. Ich nehme gleich eine Clubausfahrt mit unseren Mopeds zu dem Treffen in unseren Terminplan auf."


    Auch ich freue mich auf das dritte Ostfahrzeugtreffen.
    Hajo