2. Ostfahrzeugtreffen Liebenau 30.07-01.08.2010

  • Ich werde aus privaten Gründen höchstwahrscheinlich nicht kommen.
    Vielleicht schaffe ich es mit Westblech mal auf ein Bier vorbei zukommen, aber mit Trabi und übernachten wird nichts.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Mein lieber Steffen ,
    heut kann ich dir sagen wir werden dieses Jahr aufschlagen .Fahren morgen in den Urlaub und dann nächstes WE zu eurem Treffen .Freu mich schon rießig!!!!!!!!!! Kannst uns bis dahin auf dem Handy erreichen .
    Also stell den Sekt kalt und bestell schönes Wetter!!!!!
    Lieben Gruß vom Rhein Steffi

  • Wetter ist ja bestellt! Es regnet sich gerade ab damit die Bestellung aufgeht! :thumbsup:


    Der Sekt wird rechtzeitig kaltgestellt. Warmer Sekt schmeckt ja sonst wie kalter kaffee. :grinsi:

  • Hallo, Steffen!


    Auch wir werden wie auch schon 2009 bei eurem diesjährigen Treffen wieder mit am Start sein. Derzeit sind es 6 Fahrzeuge :thumbsup: , die sich auf dem Weg zu Euren Treffen machen.(Vielleicht werden es auch mehr)


    die Muldentaler Trabantfreunde

  • Huhu Steffen,
    ich hoffe ihr habt bei eurem Treffen keine Tombola aufgebaut, denn unsere Hilde und Olivia haben
    in Nossen fast den ganzen Laden ausgeräumt. :wacko:
    :dollar: Wenn du verstehst was ich meine? ;)


    Mit Anspannung auf Freitag wartend,
    Frank & die STRG-ler

  • Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und die ersten sind auch schon da!
    Das Bier muß natürlich zuerst laufen :prost:



    Hier ging es eigentlich nicht um den treckerfahrer der das Flugfeld glatt macht sondern
    um die schöne Aussicht!


    Wie immer. Einer arbeitet... :grinsi:

  • So...Trabant geputzt, Camptourist gepackt und startklar für´s Wochenende :thumbsup: soll ja wieder richtig schön werden vom Wetter her :thumbup: wir werden so gegen 16:00 in Rabu starten.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • So morgens gehts nun los.


    Trabi morgen noch schnell packen und gut.


    Freu mich schon auf die Kameraden ausm Westerwald. :thumbup:

  • Leider kann ich nicht kommen, denn man zwingt mich mit Geld ein Auto fertig zu machen!
    Viel Spaß trotzdem oder gerade deshalb wünscht Jürgen

  • Wir sind auch startklar! Gegen 13.00 ist Abfahrt Richtung Liebenau.


    jürgen
    Das finden wir aber nicht schön das du nun doch kein Alibi brauchst. :S;) Hätten uns gefreut wenn du auch dabei wärst!
    Vielleicht schaffst du es ja nach Ölsnitz.


    Alsodenne Leutz, bis gleich!

  • jürgen echt schade


    die waffenschmiede kommt heute abend erst spät, da wir noch bischen zu schrauben haben und noch keine sachen gepackt wurden *puh

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • 10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • So der Liliput is wieder gut zu Hause angekommen. Ein schönes ruhiges, familiäres Treffen. Und fürn obl. 5er als Tagesgast inkl ner Bratwurscht is echt klasse, Wetter war super. Einziger Kritikpunkt war der " düschdisch fedde Linseneindubb" aber ansonsten alles bestens, kommen gerne wieder.


    MvG de Maddin`s

    Definition Hobby : Mit einem Maximum an Aufwand, ein Minimum an Nutzen schaffen :)

  • Bin auch wieder heil angekommen. Ist wie letztes Jahr ein schönes Treffen gewesen.
    Ich werde wieder kommen.

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. August 2021 in Nossen/Sachsen

  • War sehr schön! Die Ausfahrt war eine super Idee und es haben fast alle in das Schloss Kuckuckstein gepasst!
    Die Preise (Eintritt, Verpflegung) waren gewohnt günstig und das Wetter war spitze!
    Sehr gut ist die strikte Teilung zwischen Ost und Westauto. Ich habe kein Westblech auf dem eigentlichen Treffenplatz gesehen.
    Und die Anzahl der Autos und Besucher ist, im Vergleich zu letztem Jahr, deutlich gestiegen. Oder?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Sooo wir sind dann nun auch wieder gut zuhause angekommen.


    Es war ein sehr schönes Wochenende.
    Mann konnte sich sogar gut von der Arbeit erholen.


    Eintrittspreise waren sehr gut, wenn man hochrechnet was man alles bekommen hat dafür.
    Die Sanitären Einrichtungen waren immer sauber, nur 1 Lokus bei den Männern ist bei Stoßzeiten bissl wenig.
    Duschen wären die Krönung gewesen ;)
    Das angebotene Essen war Preis-Leistungstechnisch sehr gut, nur die Bohnensuppe und die Soljanka waren bissl zu fettig für mein Geschmack.


    Also für mich ein erholsames kleines Treffen, wo man paar neue Gesichter kennengelernt hat.
    War nur ab und zu bissl windig aufm Berg, was man im Dachzelt dann doch schon gemerkt hat, nur die wunderbare Aussicht hat alles wieder entschädigt.


    Ich freue mich schon auf das 3.Treffen, hoffentlich 2011 und wieder mit so gutem Wetter.

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war wieder, wie schon letztes Jahr, vom Wetter her super...der Sonnenbrand tut auf jedenfall weh :thumbup: .
    Ansonsten - der Eintrittspreis war top, die Aussicht war super, die Fahrzeuge schön, die Bratwurst hat geschmeckt, neue Leute kennengelernt und die Party war Freitag und Samstag süffig gut :thumbsup: .
    Ich wünsche den Trabant & Ostfahrzeugfreunde Ostergebirge weiterhin wundervolle Treffen und genau mit dem Wetter wie bisher :thumbup:


    Bilder gucken


    Gruß Zweetakter

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde