13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • sehr gutt keeviiienn, sehr gutt!
    und bei den leuten die mit dem ei und der verwitterten plane da standen, dacht ich schon, da sind irgendwelche randgruppierungen, die unechten goldschmuck und messersets verkaufen wollen :rolleyes:

  • Chic wars, manche Treffen haben schlechtes Wetter nicht verdient - obwohl: wenn man den ganzen Tag kurzärmlig in Badelatschen läuft, kanns so schlimm ja eigentlich nicht sein.


    Erstaunlicherweise haben QEK-Anwender nassere Betten gehabt als ich mit meinem ungetesteten Oldtimer......


    Mittag war preiswert und gut, das Konzert nebenan nett, der Standplatz insoweit von Vorteil, das die an die 70l/m² in den 14h gepflegt in alle Richtungen abgelaufen sind. Und vernünftige sanitäre Anlagen sind einfach was Elementares. Einziges Manko: Der Schallplatenunterhalter der kein DJ war...... :-7


    Da wäre CD abspielen mit vorbelegten Titeln besser gewesen. Wenn überhaupt mal was tanzbares kam war definitiv nach einem Titel Schluß. Dann kam irgendwelcher Prüll, dann dummes Gesabbel und dann wieder nix Gescheites. Wie soll man bei solchen Bedingungen seine Geheimwaffe einsetzen?
    Ich kann so nicht arbeiten.......


    Ansonsten bleibt zu sagen: wir versuchen es nächstes Jahr erneut..... :thumbsup:


    PS: an die Schneckenlecker: Ihr gehört jetzt dazu! ;):thumbsup:


    PS2: ich habe Mottes 15 Jahre jüngeren Bruder gesehen - mit Haaren und ohne Brille.....
    Der zieht was wech..... :D

  • Moin :rolleyes: :rolleyes:



    Quote

    PS2: ich habe Mottes 15 Jahre jüngeren Bruder gesehen - mit Haaren und ohne Brille.....
    Der zieht was wech..... :D


    Mossi ich habe den Kollegen zu Hause vorgestellt und was soll ich sagen "is rausgeflogen" Ich weiß warum ich einzelkämpfer bleiben sollte!! :S ich sag nur Hannah montana


    Mfg Motte

  • so,


    habe jetzt endlich Zeit unsere Impressionen vom Treffen zu schildern:


    - schickes Plätzchen
    -gemütliche Atmosphäre
    -nette Leutz
    - pokal- und urkundenreich (zumindest für uns!)


    zum Wetter:
    es gibt kein schlechtes, nur andere Bedingungen!



    Zum Thema DJ muss ich Mossi in allen Punkten Recht geben - er erleichterte mir die Entscheidung frühzeitig ins Bettchen zu gehen....
    und die Band am Samstagabend hätte vielleicht auch mal MEXIKO spielen sollen, wie es das weite Spektrum der Zuhörerschaft forderte...


    aber egal,
    dafür war das Lagerfeuer mehr als gemütlich...
    Danke an alle Grünen, die sich mal wieder nenn Been für uns ausgerissen haben... ;)


    unterm Strich: ein absolut gelungenes Treffen,
    bis zum nächsten Male


    hier noch einige Bilder:



    [Blocked Image: http://img704.imageshack.us/img704/9485/p8140705.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img820.imageshack.us/img820/9524/p8140706.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img833.imageshack.us/img833/9709/p8140707.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img444.imageshack.us/img444/1038/p8140708.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img189.imageshack.us/img189/1806/p8140709.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img828.imageshack.us/img828/1812/p8140710.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img13.imageshack.us/img13/1395/p8140711.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img825.imageshack.us/img825/1856/p8140718.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img695.imageshack.us/img695/3356/p8140719.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img266.imageshack.us/img266/2042/p8140720.th.jpg]
    [Blocked Image: http://img94.imageshack.us/img94/3939/p8140735.th.jpg]


    und ein Video von unserem Clubquoti Hundearzt, der auf den benachbarten Fußballplatz "flitzen" musste:



    [Blocked Image: http://img805.imageshack.us/img805/2847/mov00018.mp4.th.jpg]


    :huh:

  • Geil! Absolut Geil!


    Norm, du bist absolut der Geilste! :headbanger:


    :uglyhammer:

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • ich wollte mich auch nochmal bedanken für das tolle treffen das die jungs in grün da aufgestellt haben


    das mit dem wetter war ganz schön an-klam aber wenn ihr nächstemal son wetter bestellt dagt bescheid dan bringen wir etwas öl mit und machen schlammringen in den kathegorien storch , biertrinker und hausdrache :thumbsup:


    aber alles in allem setzten eine eins

    :vertrag: lieber QUERSCHNITT als DUCHSCHNITT :vertrag:

  • @mosch oder showtrabi oder wie willst du genannt werden??


    ich weise dich hiermit auf unsere und von dir akzeptierten Regeln hin:


    Quote

    Sonstiges
    Die Inhalte der einzelnen Beiträge sind rechtlich nur auf den Verfasser zurückzuführen und nicht auf den/die Betreiber des Forums oder dessen Moderatoren/Supermoderatoren. Jedes Mitglied darf sich nur einmal registrieren! Danach immer über den gleichen Nickname einloggen!


    Gruß Anne

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallöle,


    nun dann, ein Resüme`vom diesjährigen Treffen.


    Als aller erstes möchte ich mich hier bei allen bedanken (egal ob sie als grünes Männchen unterwegs waren oder nicht), die diese Veranstaltung mit auf die Beine gestellt haben. Ohne die fleißigen Helfer, die sich jedes Jahr aufs neue dieser Herausforderung stellen um ein Treffen von Trabantfahrer für Trabantfahrer zu organisieren, würde es nun mal nicht funktionieren.
    Danach kommen dann gleich all die jenigen, die den Weg auf sich genommen haben um diese Veranstaltung zu dem zu machen was sie gerade in diesem Jahr war - sehr ruhig und genau das was ich mir unter einem Treffen vorstelle. Euch haben wir wiedereinmal zu verdanken, das es so läuft wie es soll - wie wir es uns vorstellen und wie ihr es anscheinend auch wollt.
    Gerade unter den diesjährigen wiedrigen Umständen habt ihr bewiesen "Trabantfahrer sind die Härtesten!".
    Nun ja, fürs Wetter kann bekanntlich keiner etwas, jedoch wäre es bei Trockenheit alles etwas entspannter abgelaufen.
    An einigen kritischen Argumenten aus den Postings wurde bereits gearbeitet und wir versuchen natürlich das Beste für euch daraus zu machen.


    Wir, das Trabant-Team-Uckermark sagen den 195 angereisten Fahrzeugen unseren Dank und hoffen sie alle im kommenden Jahr wieder auf dem Gelände des Campingplatzes in Brüssow begrüssen zu können.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • speedy5: dieses WE war schönes wetter :grinser:

  • Hallo, ihr ist Mottes kleiner Bruder HA, HA, Mossi .Ne,war eine schöne Veranstaltung ,sind nächstes Jahr wieder dabei!!! Mfg Borstel

  • Hallo erstmal an alle die ohne mich in Brüssow waren :-)


    wie vorangekündigt, konnte ich dieses Jahr leider nicht kommen, denn am 15.08.2010 um 5.53 war es soweit. Meine kleine Tochter Milena hat das licht der Welt entdeckt. Sie wog 4120 gramm bei einer Größe von 56 cm. Mami und Papi und Kind sind wohlauf :-) Ich habe es nicht bereut zu Hause zu bleiben und meiner Freundin bei der Geburt zu unterstützen . Echt geiles Feeling!!


    Grüße an alle!! Sehen uns in Schwerin am 2. Oktober mit ZEKIWA!! :-) :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Na dann erstmal herzlichsten Glückwunsch vom gesamten Trabant & IFA Club Gotha e.V.


    Stolzer Pappa ;-)


    Ich kenne das Feeling, habe es ja selber schon erlebt, haste auch die Nabelschnur durchschnitten?
    Die ist feftigst stabil.


    Weiterhinn könnte ich dir garantieren, das wenn du deine kleine mit zu unseren Treffen bringst, Sie den ersten Pokal ihres Lebens bekommen würde :thumbsup:
    Zumindest hätte sie die besten Chancen auf den Pokal " : Für den kleinsten Gast,
    jetzt bist Du am größten."


    Aber ich denke mal, das sie dann doch noch etwas zu klein ist???
    Aber vielleicht hat Sie ja schon lust mal auf einem Pferd zu sitzen :thumbsup:


    Clown Hajo, Kinderlidsänger Olaf Bessert, und die zwei biologischen Zusatz PS auf dem Platz sollten keine Wünsche offen lassen für unsere kleinen Gäste.


    MfZG der TIFACG e.V.

  • watt machtn dat hier bei diesem Thema????? :hä: