13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • gummistiebel und regenklamotten für den kleenen sind eingepackt.


    speedy5: hat sich ja voll gelohnt der aberglaube :huh::huh:


    also bis nachher denn :winker:

  • Die ersten Gäste beleben bereits den Platz und genießen den supi Sonnenschein.


    Wer zum Treffen kommt und daheim einen Campingstecker (runder blauer mit 3 Anschlüssen) hat, möge diesen bitte mitbringen.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • noch einmal pennen
    einmal um 5 uhr aufstehen
    einmal nach DBR fahren
    einmal Wartburg vollpacken
    und dann in kolone losfahren...


    bis morgen abend :winker:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zu Ende packen, nochmal duschen und dann gehts nachher los.....


    Wenn das so schifft wie gestern, wirds ein hübscher Test für die Imprägnierung.......

  • da ich freitag bis 22 uhr arbeite und das wetter auch nich so pralle werden soll, erscheine ich nich


    feiert schön :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • nur noch einmal schlafen und denn gehts endlich los :rolleyes:
    wir sehen uns morgen gegen 14uhr.
    legen um 10in rostock ab.
    bis morgen/nachher


    mfg michel :thumbsup:

  • Wir Fahren morgen erst los gegen 7 Uhr morgens los... Leider Ohne Kitty Bitch Trabant weil noch nicht Fertig ist :-(....!!! !!!!!!Paar Bekannte Fahren heut schon nur ich kann heut nicht weil ich bis Nachmittags Reha habe ...!!!! ..!!! Man sieht sich morgen da....!!!! Und ich wünsche euch heute schon mal eine schöne anreise und einen Schönen Tag...!!!! :thumbsup:

  • Ich bin wieder daheim. War gestern am halb 2 als Tagesbesucher ohne Trabant vor Ort. Einige bekannte oder auch unbekannte Gesichter hab ich gesehen, hier besonders mein Dank an Martin für das leckere (warme) Dosenbier. Der Platz füllte sich zusehends aber als wir um halb 6 abgehauen sind war leider noch keine Fressbude auf und darauf waren wir nicht unbedingt eingerichtet.
    Mir hat das was ich gesehen hab gefallen, nächstes Jahr klappt es hoffentlich das ich mit Trabi komme.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Na da drück ich mal die Daumen, hier in B schüttet es auch noch. :thumbdown:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Am überlegen mit abreisen das kotzt ein an das regen scheiße.. und das soll den Nachmittag auch so weiter gehen....!!! So ein Dreck..!!!!! Fresse voll...


    Den lieber in der garage an der Kitty Bitch weiter schrauben

  • ;) Moin ^^


    Es gibt kein schlechtes Wetter mann muß das Beste daraus machen. Huch ein Biltz :thumbsup:



    Mfg Motte

  • wir sind auch heile angekommen.
    wie motte schon sagte, man muss dat beste draus machen. :thumbsup:
    wir waren zum ersten mal da und das war mit sichertheit nicht das letzte mal :thumbup: .
    nette leute+schöne veranstalltung= mehr geht nicht :thumbsup:
    war sehr sehr schön...


    mfg michel

  • Jaja, schön wars...


    Auf den Regen is jepfiffen. Abends wars doch super!


    Danke an alle grünen Männchen!

  • @socke: warn marsmännchen bei dir aus der steckdose jekrochen?


    ausschau gehalten nach einem typen mit nem kegel aufm kopp hat man auch, hab ich gehört....
    die mücken waren übrigentz mindestens genauso nervig wie der regen. (der uns auch zu hause wieder empfing) :bäh:


    sind dann auch gut gelandet, ohne stau.
    und wie immer sprech ich im namen aller unrser leuts nochmals nen dank ans schöne treffen aus :winker:

  • so, auch wieder in HH gelandet.
    Mit Zwischenstopp auf dem einzigsten Rastplatz auf der A20 mit Dixies ^^ (NAja, auf dem Treffen gabs ja keine..)
    Klappwohnis sind auch wieder getrocknet und gefaltet.
    Fürs Wetter kann keiner was und wir haben das beste draus gemacht (mit Olaf und den Schnecken(sch)lecker´n Motte, grauzone & Willy) - das Grubenfeuer ist leider erloschen.


    Manche Berliner (nein, nicht die IG oder die Makers) die mal Auto fahren lernen sollten. Motte hat sich ganz doll über den Schlamm an seinem CT gefreut ... Naja, zum Glück hat die Beifahrerin des Fahrers auch den Schlamm des Fahrers schlucken dürfen.


    Ansonsten, wars schick, mal sehen wie´s nächstes Jahr bei mir an dem WE aussieht...


    Achja :) ganz toll fand ich die Brille in Wagenfarbe von coolmodie :thumbsup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin Moin :thumbsup:


    So ich glaube zu Hause bin ich auch wieder.


    Es war einfach mal schön. Ohne viel drum rum. Super Gesprache, tolle Leute und ausgezogene Schnecken ;( .


    Anne mir hätte ja auch eine Entschuldigung gereicht aber nix :thumbdown:


    Aber trotzdem Danke an alle die dieses schöne Wochenende möglich gemacht haben.


    ps: gruß an DJ


    Mfg Motte

  • bin trocken in ff angekommen!
    war nen schönes treffen ! zur berüßung am mittwoch und verabschiedung am sonntag war spitzenwetter !!!
    nur die vorzelt-konstruktion von meinem dü-ei werd ich wohl nochmal überdenken(ist nicht ganz wasserfest und sieht sch... aus).
    kurtz und gut mir hats spaß gemacht!!!

  • Hi,


    Jo war trotz des Wetters am sa. wieder einmal nen schönes Treffen. Und bin beim nä. mal defenitiv wieder dabei.


    MfG pappenheimer