13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

  • @ Socke: Habe heute "DEINEN" Pokal in der Hand gehabt. Wofür du den dann letztendlich bekommen wirst, da lass ich mir noch was einfallen. Kannst dir ja auch mal was außergewöhnliches einfallen lassen was es wert ist dir diesen zu geben, hi hi.


    @ Frösi: Is zwar schade das du dieses Jahr nich da sein wirst, aber ein solches Ereignis geht natürlich vor, kann ich ja schließlich sehr gut nachvollziehen-bei meinen 3 Nachwuchsweibern, grins. Werde mir aber ganz gewiss am Samstag eines deiner gesponserten "Pilze" schmecken lassen. Hoffe das wir uns aber trotz allem noch mal in diesem Jahr sehen werden - vielleicht dann in Schwerin?


    @ All: da dann auch schon die ersten festen Anmeldungen einflogen, sag ich es dann lieber noch mal - meldet euch bitte vorher noch mal bei mir oder Jensi mit der geplanten Anzahl der Fahrzeuge, wenn ihr einen bestimmten Platz sichern wollt.


    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark


    0160/1519926 Daniel
    0172/3254115 Jens

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • soviel zur aktuellen modewelle!
    aber ihr habt dafür große duschen mit genübend warmwasser,für mich+nen freibad!!!

  • War da nich gestern noch was ???
    Na egal, wird schon seinen Grund haben.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • ...ja da war was, der Admin hat meinen Eintrag enfernt, weil es Schleichwerbung war. Hmm, eigentlich war es ja keine Schleichwerbung, eher richtige. Naja, was solls, hat ja auch mit dem Thema hoer nichts zu tun.

  • @ Socke: Stange und Ecken sind dran, sieht schon garnich so schlecht aus. Haben am Weekend ne kleine Tour zur Probe gemacht - waren bei Barrak 44 zum "Tag der offenen Tür" bei Bernau - Barkasse is supi gelaufen.


    Zitat: "mit Daniel seine neue Freiberger-Kutsche rumkurven"
    Hatte ich dir gesagt das du dann aber auch für die Aufsicht des Inhaltes verantwortlich bist, grins. Werde dann eine pupertierende und 2 sich sehr ähnlich sehende kleinwüchsige Blondinen darin plazieren, die beaufsichtigt werden wollen/müssen. Puhh, gleich 3 Sorgen auf einmal weniger, das pfunzt.
    Hast ja noch nen bissl Zeit darüber nachzudenken, hi hi.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Kein Problem! Ich steck meinen Bengel mit rein und dann haben wir unsere Ruhe! ^^

  • Das nenne ich echte Vaterliebe. Ihr erfüllt euren Kindern jetzt schon ihre geheimsten Wünsche ;) Was soll das später erst werden wenn sie größer sind :thumbup:

  • Hab heut meinen Schichtplan für August gesehen,
    So wie es ausschaut hab ich das We frei


    Somit wird dann wohl ein Barkas mehr mit ufm Platz stehen


    Zumal Grauzone im Nachbarfred Freibier für alle reinhaut auf seinen Sieg, das sollte man sich nicht entgehen lassen



    :dj::dj::dj::bigbeer::bigbeer::bigbeer:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • 3 kästen hasseröder kommen mit ^^
    und du, freundchen, vergiss nich die holzkiste mit dem ostsuff! :prost:

  • Nachdem uns die Sonne in den letzten Tagen ein wenig Wärme zukommen lassen hat, ist dann nun auch das Seebad geöffnet und wartet mit aktuell 17°C - Tendenz steigend - auf.


    Nun ist es ja auch nicht mehr so lange hin, freu mich schon irgendwie darauf alle wieder zu sehen!



    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • würde gern schon mittwoch anreisen - geht das - würde gut in die urlaubsplanung passen

  • Hallöle,
    klar kannst du schon ab Mittwoch anreisen. Brauche dann nur die Personenanzahl und zu wann ihr ungefähr da sein werdet.


    Die Sonne hat ihr übriges getahn und die Wassertemperatur auf 21°C ansteigen lassen. Nun sind dann auch die Weichen für einen angenehmen Badeaufenthalt gestellt.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • na dann wollen wir mal hoffen dass dieses wochen ende nicht ins wasser fällt!!


    die ratte steht schon in den startlöchern!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • na supi, dann meld ich mal nen pappen mit wowa und 2 personen ab mittwoch nachmittag/abend an - je nachdem wann wir von usedom loskommen.

  • aber ne ratte mit schwimmflügeln und schwimmreifen sieht nicht aus :thumbsup:



    wir werden auch versuchen hin zu fahren waren ja bisher immer schöne hopfenhaltige tage da

    :vertrag: lieber QUERSCHNITT als DUCHSCHNITT :vertrag: