13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

  • @socke: haste schön öfter gegen bullen verloren oder warum weiste soviel über die? ;)
    aber ick werd dich trösten und schenk dir den fz-brief meines vergammelten 50cm³ china-rollers, da brauchste keine 2 torwarte für ^^

  • na ich werds bestimmt wieder im rücken haben,das ich leider nich mitspielen kann:D
    @grauzonje:wenn du deinen roller dann verloren hast,werd ich dir bei ner runde sambuca mal meinen roller aufschwatzen(jensi hilft bestimmt:D)

  • ja mach das quasimodo, und gib socke gleich nen schluck ab von deiner brühe. ^^

  • Ich werde wohl leider dieses Jahr nicht mitkommen :-(



    Nachdem das Treffen letztes Jahr auf mein Geburtstag gefallen ist, jetzt zwar eine woche früher stattfindet, muss ich wieder wegen eines Geburtstages zu Hause bleiben. Und zwar der Geburtstag meines Kindes, wir haben für Anfang August den Termin, und ich will das natürlich nicht verpassen!!! Dabei sein ist alles!!!


    freu mich total... *hüpf,hüpf*



    Der Rest des Trabant Kontinuums wird aber wie gewohnt bei euch sein :-)



    greetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi


    Na das geht natürlich vor ;) Trotzdem schade dass du dieses Mal nicht dabei sein kannst. Aber wenn dein Kind dann da ist, dann setz doch mal bitte mal ein Bild hier ein, damit wir alle was davon haben. P.S. Hauptsache du kippst nicht aus deine Latschen wenn du bei der Geburt dabei bist ;))

  • Deswegen hab ich vor zwei Jahren Anklam sausen lassen.
    Wenns vorher kommt machste dich trotzdem inne Spur und gibst ne Saalrunde! :thumbsup:

  • Na denn gibts von Bruderherz nicht nur ne Saalrunde sondern Platzrunde, und das ohne Auto!! :thumbsup:
    Da wird eine Kiste wie letztes Jahr nicht mehr reichen!!!
    Das restliche TK-NWM wird natürlich wieder vertreten sein!

  • wie ist das bei euch denn mit den eintrittspreisen? nen pauschalbetrag fürs ganze fest oder gestaffelt pro tag?
    also ich werd auch kommen aber weiß nich ob nur als tagesbesuch oder freitag und samstag, da mich die Fahne leider noch ziehen musste und mir nen strich durch die rechnung gemacht hat :(
    aber dabei ist alles :rolleyes:

  • oh jott ick seh schon dit wird ja wieder sehr amüsant!!


    is ja wohl klar das de DELIKATen wieder den platz belagern werden oder??



    freuen uns wieder dabei zu sein!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • du blase, anstatt hier sone welle zu machen, kannste wenigstens nen 2ten torwart abgeben! ^^
    ich hab übrigens sachsenpaule und dessen mit stadionverbote-überhäuften cousin angeheuert, dasse mithelfen, die niederlage gg. de bouletten etwas zu mildern :rolleyes:

  • jensi 'den' oder 'die' cheerleader???


    Ich bring die pongpongs mit?! Oder hieß das tampons?


    'Biggrin'


    und stell mich mit ins tor wenn der bulle es so wil!


    Der KlaiGa

  • KlaiGa
    Wenn ich dann mit den Ponpongs da meine Show hinlege und du im Tor stehst, dann fängste an zu sabbern und bist dann nur abgelenkt und lässt jeden Ball durch wa...

  • ich glaub schon das ich mich zusammen reißen kann was das angeht!!


    is alles nur ne kopfsache!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    aber wenn de dann glücklich waärst würd ich auch mal sabbern!!!



    :love:

  • Hallöle an Alle,


    danke schon mal im Vorfeld für das rege Interesse. Werde mich die nächsten Tage näher äußern können - Ablauf, Kosten usw. noch habe ich leider nicht alle Zusagen die Kosten verursachen werden.
    Aber eines kann ich schon mal im Vorfeld sagen, es wird mit großer Vorraussicht nicht teurer als die letzten Jahre werden!



    Bis dahin verbleibe ich


    mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • mach das, sind schon sehr sehr gespannt ^^