13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

  • Da ich mich auch mal wieder in Mitteldeutschland bei meiner Arbeit blicken lassen muss, kann ich dir den aktuellen Stand nicht geben.
    Aber keine Angst, die Wassertemperatur und das mit dem Wetter scheint in diesem Jahr wohl echt Brüssow-untypisch zu werden - soll heißen ohne Regen, hi hi.



    Apropo
    @ Heckman: wenn du vorbei schauen möchtest, dann kann ich dir von Samstag zu Sonntag empfehlen!




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • der braucht uns nich zu nahe kommen, sonst: Feuerhaken!



    wenn du wüsstest wie nah ich dir ständig bin....erst heute hornbach baumarkt :thumbup:

  • @kolbenfresserchen: der feuerkorb aus FF/o steht bereit. weiß der kuckuck wo mein feuerhaken is, der bengel muss ihn weggeschleppt haben :huh:

  • Ich habe mal eine Frage: Ich will als Tagesbesucher hin Fahren... Und ich bin das erstmal auf diesen Treffen den.. Und jetzt wollte ich Fragen, lohnen sich die 182 km für mich.Ist das Treffen geil?? Was findet hier da gut.. was man da erleben kann????


    danke

  • die frage musst du dir schon selbst beantworten.wir wissen ja nicht, was du als geil und lohnenswert empfindest...

  • @showi was is denn nu kommste oder kommste nich ich denke du hast nur gutes gehört!! und nen urteil musste dir wohl selbst machen!!


    @ grauz.. ich nehm auch nen feuertopf mit!!




    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • @gauzone :
    wenn du´s halt wieder auf den kleinen schiebst,dann bring ich dir halt einen mit,der gr,./länger ist als dei nachwuchs(zumindest 2010)

  • Ich werde kommen habe mir das überlegt und zu 100% dabei... muss man sehen selber Bild machen

  • Kegel hast nix anderes was man auf setzen kann..lool... Kegel sieht mir zu Sexy aus :thumbup:

  • noch 4mal schlafen und dann gehts los.
    Laut wetter.com wirds wetter auch ganz annehmbar

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ick bring nen Stirnband von meinen 2 Lütten mit, da hängen so riiiieeeesen Schlappohren dran. Damit sieht dann jeder schnieke aus, hi hi.


    Anne, freu mich schon!!!
    Aber auf diese Wetterprognosen pfeif ich seit nen paar Tagen, jeden Tag steht da was anderes.
    Momentan sagen die das es bei mir regnet - nur irgendwie trau ich mich nicht in die Sonne die heut schon den ganzen Tag scheint, weil ich dann gleich wieder nen Glatzenbrand habe.




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Moin Moin


    Ich bin auch wieder im (an) Land. Und freue mich schon auf euer Treffen hab es ja sonst immer nicht geschaft. :thumbup:



    Mfg Motte

  • @modi is ja mal der ober hammer!!


    auf ex und hopp!!


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • bengel quatsch nich soviel, sondern bring lieber den scheinwerfer, etwas holz fürn feuerhaken und die LiMa mit :love:

  • Bei mir sagt wetter.de und.com durchgängig Regen.
    Wenn wa schon mal nass sind können wir auch baden gehen.
    Aber bei dem Wetter wird die Badeanna wohl wieder zu sein und wir müssen durchs Gebüsch..