• Ich hoffe es ist ein gutes Buch,würde mich sonst ärgern :traurig:

    Irgendwann ist das Ziel in sicht aber noch lange kein Ende! :lach:

  • Ich hab die 10. Aufl. von 1973, die sieht genau so aus, dort steht "Ausgabe 1973" vorn auf dem Einband, und die 12. Aufl. 1974. Dort steht nichts mehr bezüglich Ausgabe so und so vorn drauf. Wie die 11. Aufl. aussieht, keine Ahnung. Aber egal, vielleicht löst Trabbifan ja das Rätsel, wenn er es hat. :zwinkerer:


    Trabbifan: Das Buch ist nicht schlecht. Es hilft dir aber, wie gesagt, bei bestimmten Baugruppen (z.B. Zündung) nicht weiter, wenn dein Trabi von 1986 ist. Dort hilft dir aber das WHIMS weiter. Beim Schrauben braucht man übrigens nicht viel Fachwissen, wenn man die Handbücher nutzt. So kompliziert ist der Trabi nicht. Und wenn du wirklich nicht weiterkommst, dann gibt es immernoch diverse Foren, in denen du nach deinem Problem suchen kannst oder du stellst einfach deine Frage, wenn du nichts gefunden hast. Den Trabi in eine Werkstatt zu schaffen, wäre rausgeschmissenes Geld. :zwinkerer: :winker:

  • Also eine Werkstatt kommt für mich auf garkeinen Fall in frage.Aber wenn ich jetzt anfange zu schrauben,dann muß ich bestimmt zu oft hier im forum nachfragen.Und es kann sein das ich nicht alles kapiere und evtl zu viel schreiben und fragen muß.Deswegen habe ich gedacht es gibt vielleicht jemanden der so verrückt ist und mir hilft.Ich würde mich an spritkosten beteiligen und schlafen und essen kann man bei mir und das reichlich :lach:


    Ich würde es ultra geil finden wenn es verrückte gibt die zu mir kommen und mit mir schrauben.Habe ein Haüßchen mit Garage im Haus und Heizung und Musik usw also könnte sogar sehr lustig werden. :schock:

    Irgendwann ist das Ziel in sicht aber noch lange kein Ende! :lach:

  • @ Matze 11. Auflage sieht aus, wie gepostetes Bild, nur dunkler.
    Habs grade hier 11. Auflage 1974 :top:

    Less Talking More Working!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Stimmt, die 11. Auflage sieht aus, wie auf dem Foto und es steht "Ausgabe 1974" vorn drauf (habs auch ersteigert und jetzt bekommen :zwinkerer:). Das Buch ist aber trotzdem von 1973, da schon im Nov. 1973 Redaktionsschluss war. :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer: