Sparvergaser -> Frage zum Stößel

  • Hi Leute!


    Leider hat mir die Sufu nicht weitergeholfen.


    Hab grad meinen neu erstandenen Sparvergaser zerlegt. Hatte eig. einen Mofavergaser erwartet, aber der kann ja so einiges :)


    Öööhm, nur ist da jetzt eine Frage aufgetaucht:


    Wenn ich den Stößel einsetze, also zuerst die weiche Feder und dann den Stößel einschiebe (bis ganz nach unten logischerweise) drückt der Ausleger schon auf das Anreicherungsventil. Da stimmt doch was nicht.


    Was mach ich falsch? Bin echt ein Trabantlooser ;(


    Martin ;)


    Edit:
    Geil, wenn schon der Schwimmer falsch eingebaut ist, geh ich davon aus, dass der Rest mindestens genauso verstellt ist.


    Ein Lichtblick, ich habs. Die Arretierschraube von außen greift zwischen die beiden "Ringe" ein und ermöglicht somit die Bewegung und jetzt macht alles Sinn. Habe mir selbst gehelft. Ich sollte zu christlichen Zeiten basteln, dann funzt das Hirn auch besser :thumbup:


    :2Kumpels:

  • Fantastisch. Läuft wie verrückt. Regelt sauber. Einstellung war auch sehr einfach. Verbrauch 6L im Mix. Ideal :) :laola:

    601 Universal Bj. 77 im Originalzustand
    Kadett B Coupe Bj. 71 - meine Bertha :love:

    Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!


    Wer langsam fährt beweist Lebensqualität!