CARfreitag in Görlitz (02.04.2010)

  • CARfreitag in Görlitz? 18

    1. Klor, gerne... Bin dabei! (7) 39%
    2. Mal sehn... (8) 44%
    3. Lass mich bloß in Ruhe... (3) 17%

    Moin,


    mir spinnt seit unserem letzten, ersten CARfreitag die Idee rum, das n bissl öffentlicher zu machen...



    Retroschrauber Oschatz, Filiale Ostsachen lädt ein:
    Wer hätte Bock an nem jährlichen kleinen Hallentreffen in Görlitz, jedesmal Karfreitag?
    Is ja eh immer n Feiertag... Und der Name ist ja eigentlich prädestiniert für sowas :thumbup:



    Nen Plan gibts eigentlich nicht, nur nen gemütliches Zusammensitzen vor der Schrauberhalle mit Bier, Grill und Musik ausm Dudelkasten.
    Eintritt is natürlich nicht, dafür Selbstverpflegung. Also jeder bringt n bissl was mit.
    Grill und Kohle wird gestellt, darf aber auch gern selbst mitgebracht werden (je mehr, desto schneller werden die Würste warm :) )


    Übernachtungen müssten selbst organisiert werden, evtl. kann vor der Halle gezeltet werden.
    Bei mir zuhause kommen max. 5 Leute unter, evtl. findet sich noch was bei Kumpels und Mitstreitern.



    Also, wer hätte Bock?


    Bin auch noch für weitere Ideen offen.



    mfG da StefaN


    PS: die Umfrage sollte öffentlich werden... Jan, warum geht das nich? ?(

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • bei mir nich...


    liegt das vielleicht daran, dass ich autor der umfrage bin und selber abgestimmt hab?

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • ich komme als quasi letzte ausfahrt mit trabant für die nächsten jahre...

  • @ MS1988



    das wär cool, würd mich freun :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • ich würde auch noch ein paar sportliche trabant jungs mitbring aus dd...zum gute laune machen und spaß haben...mal sehn 4 autos sollten es werden.

  • so lange das nich die selben wie in cossebaude sind, is natürlich jeder herzlich willkommen.


    ni das ma dann nen stinkigen benni ham ;)

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • ich hab ja von trabant freunden gesprochen....also andre leute :top:
    mit eigenen 2-taktern.

  • Komme wahrscheinlich auch mal vorbei...wenn der Benni schon da ist :herzchen: :thumbup:
    Aber wahrscheinlich mit 2x2 Takten :raser:

  • Wäre überlegenswert is ja nunmal um die Ecke :thumbup: :) :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • joa, danke. das hat funktioniert.
    früher stand das immer direkt unter den ergebnissen. deshalb war ich wohl irritiert.




    schön, dass n bissl Zustimmung besteht.
    Dann werd ich den ganzen Spaß mal n bissl konkretisieren und organisieren.


    Irgendwann brauch ich aber dann konkrete Zusagen. Sagen wir, Mitte März...
    Ich frag dann hier auch nochmal nach.



    mfG da StefaN



    hier noch n paar Bilder vom letzten Jahr. War spontan am Vortag entschieden :thumbup:



    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • joa, is nur leider nich komplett meine...
    mir gehört zwar der größte teil, aber da stehn noch n paar "fremdfahrzeuge" rum...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Also ich werde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, aufschlagen, vlei glei mit der Ratte, da das ja eure Geschmacksrichtung trifft und mein Rücken zur Zeit nicht genug Problemchen macht :grinsi: :top: Wenn alles klapp kommen wir mit 2 Autos :top:
    @Stefan: Die genaue Adresse wäre von vorteil, bzw. ne Wegbeschreibung :zwinkerer:

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!