Schlechte beschleunigung im 4ten 1-3gang ok

  • so habe gestern mal frisch getankt und selbst gemischt mit super und diesem rennöl für 2takter er ging deutlich besser auch voll besetzt ... zündkerzen werde i trotzdem mal tauschen.. das rasseln ist auch weg und der vierte geng geht auch wieder relativ gut rein wenn er warm ist ... denke mal das es einfach nur zu kalt ist für den klein scheisser...er hat keine mucken gemacht also alles soweit ok....die lampe leuchtet auch nicht mehr auf...ich tippe mal auf ein schlechtes gemisch von der tanke denn der sprit verbauch hält sich auch wieder in grenzen... :rolleyes: ... sobald ich wieder im vogtland bin können wir uns gern mal in plauen treffen ^^

  • wie wichtig ist dir dein motor?? wenn er dir wichtig ist, kleiner tip, tanke nicht mehr das fertig gemisch sondern mische immer selber, und dann auch nicht 1:33 außer bei den motoren mit pleuelbuchse ^^ also ich hab nur scheiß erfahrung mit fertig gemisch, und tanke es nur wenn ich irgendwo stehe und kein öl mehr habe, also niemals :thumbup:
    das nur als kleiner tip.
    lieber schieb ich ihn dann nach hause, das fertig gemisch hat witziger weise nur sehr sehr wenig öl drinne, und das ist mir nichts für mein guten alten 2takter ;)

  • ja das habe ich gemerkt :huh: .....lach naja gucke morgen mal nach vergaser und krümmer dann sollte soweit alles ok sein :thumbup: