3. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen 27.-29.08.2010

  • Ich bin wenigstens in Gedanken mit dabei, da ich aus wichtigen Gründen leider nicht persönlich erscheinen kann.
    Ich wünsche euch ein gutes Wetter und gutes Gelingen.


    MfZG der Alex

  • Es ist ja nicht mehr lange hin und ich gebe mal noch die Eintrittspreise da ich es bis jetzt vergessen hab.


    7,-€ Auto mit Fahrer
    1,-€ jede Mitfahrende Person
    1,50€ Besucher
    20€ Teilehändler


    denke das ist für jeden erschwinglich und wir werden viel Spaß haben.
    Wir sehen uns also.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • Du wirst leider damit leben müssen, daß ich erscheine. Entschuldigung wäre nur das eigene Ableben. Ich verspreche auch, daß ich nicht von meinem Schnarchen aufwache. :thumbup:
    Gruß Jürgen

  • War zu erwarten. Und Schnarchen kanst du so viel du willst werd eh wenig zum Schlafen kommen. Denke auch nicht das wir nebeneinander stehen in der Nacht.
    Aber ich kann ja das wecken übernehmen wenn du Töne von dir gibst. :thumbup:
    Freue mich auf euer Kommen.
    Gruß Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich werde warscheinlich auch anreißen, allerdings mit dem Westblech da der Pappmann noch nicht angemeldet ist :(

  • wir werden dich heut nachmittag belasten, wir werden dir mit drei autos auf die nerven gehen. unsere abfahrt startet auf halb drei kannst also ne stunde später mit uns rechnen :thumbup:

  • Wir sind gut und fast trocken in Zwickau angekommen und haben uns über den super netten Genossen am Einlass sehr gut Amüsiert und Danken den Zwickauern für die Reservierung :thumbup: .


    Mittlerweile sind es ja schon um die 100 Fahrzeuge :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Bilder gugg´n für die Zuhause bleiber :thumbup:hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich möchte mich für das wundervolle Treffen in Zwickau und bei den Trabant Club Zwickau e.V. bedanken. Es war schön bei euch.


    Danke auch an Winkel für den Tip, für das sehr gute Restaurant :thumbup: . Es hat super geschmeckt.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Treffen war wunderbar auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
    Und das Restaurant werde ich mit Sicherheit mal wieder besuchen.

  • Die paar Stunden die wir da waren am Samstag waren sehr schöne; viele Leute getroffen und viel gequatscht.
    Wetter war noch ganz in Ordnung, Zwigge halt.


    @ Ms und zweetakter: In Welchen Restaurante wart ihr denn?



  • Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken die zu uns gekommen sind und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
    Wir sind heute sogar mit den Abbauarbeiten fast komplett fertig geworden. Dank an alle für das sauber Verlassen des Platzes. Auf euch ist eben Verlass.
    Kurz zur Statistik; am Fr Abend waren schon gute 100 Autos auf dem Platz, im Gesammten waren es schlieslich am Sa 227 Fahrzeuge.
    Und das alles bei dem bescheidenen Wetter. Aber wir haben das Beste daraus gemacht, hoffe ich.


    @zweetakter, ms1988: freud mich das euch mein Tipp gefallen hat. Gutes Essen ist ja auch wichtig. Ihr wisst wenn ich helfen kann bin ich dabei. Ich hoffe ihr habt einige Fotos von den Gemeinheiten zum Junggesellenaschied ich bin doch neugierig.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • auch mir hat das Treffen in Zwickau sehr gefallen und nächstes Jahr bin ich auf jedenfall mit Trabi(den ich am Samstagabend erworben habe) wieder dabei :thumbup:

  • Ich möchte auch im Namen unserer Truppe ein riesengroßes Dankeschön an Winkel und seine Mannen los werden. Trotz dieses Sch...wetters waren über 220 Fahrzeuge auf dem Platz und das Campingareal gut gefüllt - Respekt! Von der Orientierungsfahrt über fast 50 km waren unsere Frauen begeistert, uns Mannen hat einfach das Flair auf dem Platz gefallen!
    Winkel, bitte bitte nächstes Jahr die vierte Auflage! Wir sind dabei!


    Andreas aus GC im Namen der Pappenheimer Zwickauer Land