3. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen 27.-29.08.2010

  • Ich denke durch die aktuellen Umstände gebe ich schon mal unseren Termin bekannt.
    Wer die letzten 2 Jahre bei uns war weis sicher was ihn bei uns erwartet und zu schäzen weiß.
    Auch in diesem Jahr heißt es ein Treffen um den Trabant und deren Ost-Brüder mit der ganzen Familie.
    Weitere Info´s folgen.


    Anbei den ersten Entwurf von Flyer.
    Wir sehen uns in Zwickau.

  • So kurzer Stand der Vorbereitung,


    Vertrag für den Platz ist eingetroffen und somit wird es wieder wie im Vorjahr in OT Eckersbach stattfinden. Die ersten Gelder sind auch schon zugesichert und somit ist auch die Finanzierung zu einem Teil gesichtert wodurch wir wieder humane Eintrittspreise realisieren wollen genaue infos gebe ich nach genauer Kalkulation.


    Geplant ist wierder eine Orientierungsfahrt durch das Zwickauer-Land
    Fahrzeugbewertung in 7 Klassen
    Spiele für Groß und Klein und mal sehen was uns noch so einfällt.


    Anreise ist ab Freitag Mittag möglich wo wir am Abend wieder eine gemütliche Runde am Feuer verbringen wollen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Was haltet ihr von einem Wettbewerb "Beste Schülerband Raum Zwickau"?
    Wir brauchen aber eure Unterstützung für die Abstimmung.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hol mal wieder hoch.
    so Platz ist fest,erste Firmen sind auch wieder dabei um Kosten zu senken. Orientierungsfahrt ist fast fertig mit Streckenplanung. Also es geht vorann.


    Hat noch jemand wünsche und Anregungen fürs Treffen bzw. Abendveranstaltung?

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Winkel,


    also wir sind auf jedenfall wieder mit dabei :) .


    Wünsche? Das diesmal das Partyzelt am Rocken :dj: ist mit all seinen Gästen :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Zweetakter1: schön wenn ihr wieder kommt habe ja tolle Bilder von euch im letzten Jahr.


    Kampflaus: ich hoffe du hast Urlaub und Kommst sonst musst du verlängern ich zähl auf dich!

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Naja, als neuer Zwickauer werd ich wohl auch mal vorbei geschneit kommen,
    muss nur mal sehen ob ich mein Auto bis dahin aus der Heimat importiert bekomme.



    MAtt

  • Ein neuer Zwickauer, wenn du so in der Nähe bist könnte man ja auch mal einen Schwatz machen. Hol des Auto.- schaffst du schon, die Saison geht gerade erst los.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Der gute ist und bleibt nicht zugelassen, schlichtweg aus Kostengründen, dazu fahre ich zu selten.
    In der Regel hab ich rote Nummern, und daher steht er in Magdeburg, hab hier noch keine Unterstellmöglichkeit gefunden.


    Auf ein Schwätzchen kann man sich aber trotzdem mal treffen. :)
    (evt. in Anklam sogar?)

  • So die Flyer sind Fertig und nun für euch.
    Einige werden sie schon haben und in Anklam und den nächsten Treffen bekommen.
    Also wir sehen uns.

  • Ich hol mal wieder hoch.Also die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir liegen noch im Zeitplan auch wenn noch die ein und andere Genehmigung in der Bearbeitung ist kann ich sagen die wichtigsten haben wir schon. Es kann also nicht all zu viel passieren. Etwas für die Kinder haben wir nun auch organisieren können, nachdem der Spielbus vom Vorjahr leider nicht zur Verfügung steht. Es steht einem familiären Treffen also nichts im Wege.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So und wieder einige Bausteine in der Vorbereitung geklärt. Haben jetzt fest eine Bastelstraße und eine Minigolfanlage für die Kleinen sowie Kinderschminken.
    Unter anderem dürfen wir jetzt offizell Bier usw. Ausschenken die Genemigung ist auch da nun fehlt noch eine und dann haben wir´s. Ist alles etwas langwierig in Zwickau.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ist den die Minigolfanlage auch für große Kinder gedacht :rolleyes: ?

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Zweetakter1: denke das sollte gehen Hauptsache Kind und du bist ja das Kind deiner Mutter.


    so und nun noch den Schulanfang über die Bühne kriegen und dann gehts in die Endphase der Vorbereitung.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Na das klingt doch gut :top: da freu ich mich aber :) ....mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder so viel Klappfix/Camptourist bei euch sind :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • hi,
    in zwei Wochen ist ja schon das Treffen. :top:


    wollt mal fragen was wieder für Teilehändler kommen? ist Danzer wieder mit dabei?
    und kommt auch wieder das Fehrnsehen, wie letztes Jahr?

  • Ach so ein scheiß, würde auch wieder mit meinem Kleenen kommen und dem Pappauto doch leider will der Trabi noch nicht richtig. Mein Wabant Umbau muckt herum und finde den fehler nicht! Und ohne Trabant werd ich ne kommen. ;(

  • Welche Teilehändler kommen kann ich leider nicht sagen. Es haben sich ein Paar kleine Private angekündigt aber bist jetzt bleibt es ähnlich wie im letzten Jahr für uns eine Überraschung.
    Das Fernsehen hat sich nicht angekündigt gibt auch nicht so einen Anlass wie im letzten Jahr mit 20 Jahre Mauerfall.
    Also lassen wir uns überraschen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wir freuen und schon riesig auf das Treffen..ich kann kaum abwarten.
    Heimat is eben Heimat fürs Auto. Auch wenn er sich zum Teil in Meerane Zuhause fühlt.