wartburgmotor im Trabant 600, welcher Kühler passt??

  • Hallo zusammen!
    ein kumpel von mir baut einen tarbant 600 mit warburgmotor und er hat für die meisten problemchen schon eine lösung gefunden.
    nur der kühler bereitet uns kopfzerbrechen, der vom trabant 1.1 passt nicht er ist zu groß!
    wisst ihr welcher da besser reinpasst? und wie man das problem mit der luftzufur regeln kann, weil löcher oder ähnliches in der motorhaube sind nun mal doof...
    lg ;)


    ps: ja ich weiß das thema wurde bestimmt schon mal durchgekaut aber in der suche hab ich nix gefunden... ?(

  • Hier mal eine Konkrete Aussage. Geh mit einem Gliedermaßstab auf den Schrottplatz und miß an diversen Autos die Kühler. das geht am schnellsten. :thumbup:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Nur mal so nebenher wer Umbauten macht kauft euch die Kühler immer nach Maß, ist einiges Billiger als nach Modell

    Alles was der Trabi braucht: Tiefer Breiter Stärker schneller