Schrauberkollegen in Nähe Öhringen/Heilbronn

  • Hi ich frag mal in die Runde ob es hier Leute gibt die Interesse haben mit mir in meine Werkstatt zu gehen. Ist eine umgebaute Scheune mit Betonboden, Wasser, Strom usw..... Ab Februar/März gehen meine Kumpels raus und da sind dann 2 Plätze frei... Wenn jemand Interesse hat dann melden und dann gibts mehr Infos ..


    Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • ich! schon lange! is eigentlich schon mitm dom abgekaspert, ich komm bloß nich runter um die schlüssel zu holen! :cursing:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hi das heißt du würdest dann mit reinwollen oder wie? Oder ist das mit Dom denn fest?

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • wenn wir über gr*** reden ja.



    der aktuell stand is so daß ich ma zum dom runterkommen wollte, schlüssel abholen und mich vorstellen. aber im moment hab ich heftig viel zu tun und bei dem dreckswetter überleg ich mir zweimal ob ich wirklich fahren soll.


    mitm dom hatte ich das alles so schon ausgemacht. warst du letztes jahr in HN dabei?

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hi du ach so ok. kann ich aber verstehen.... wird aber ja bald besser.... in HN war ich nicht dabei da ich bis dahin noch keinen Trabi hatte.. :) ...Falls du dich doch anders entscheiden solltest kannst dich gerne melden.. ist beim DOM dann auch noch de Kyle dabei? Gruß

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

    Einmal editiert, zuletzt von PappenCrisi ()

  • Moin


    Ja beim Dom ist noch der Kyle dabei ;)


    @Butcherbird von dir haben wir ja nichts mehr gehört du wolltes dich ja ende Dezember melden wegen
    der ganzen geschichte wir dachten du hast es dir anderst überlegt. :huh:
    Wir müssen mal über die ganze sache in ruhe reden.


    Was der PappenCrisi meint ist wieder was anderes, aber auch in der nähe soviel ich weiß.



    @PappenCrisi Verkaufst du dein 1.1 jetz doch nicht soviel ich weiß
    find ich gut das du dich doch anderst entschieden hast :thumbup:

  • auu.. ich hätt´s wissen müssen! :rolleyes:
    Kyle: ich habs mir nich anders überlegt nur is dom sein handy aus wenn ich anrufe. (daß ich mich hätt auch bei dir melden können fällt mir auch erst jetz ein :S ) und jetz war ja dezember, da hab ich alles an feiertagen mitgenommen was ich hab erwischen können. da kannste dir ja vorstellen was ich an freizeit hatte. ;) ich komm am 2.-3. februar runter, dann machen wir alles fest. und zwar entgültig, ja? ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Kyle: ja ich bau ihn jetzt doch auch obwohl es eine ziemliche harte Aktion ist ... ist fast der ganze Unterboden weggerostet.. kannst ja gern mal vorbei schauen wenn magst... du bist ja öfters in Adolzfurt oder?


    Butcherbird: ja das war was anders gemeint aber da ist wohl doch kein Platz mehr für dich .. also dann passt es ja wenn bei DOM und bei Kyle einziehst .. :)


    Gruß Chris

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Hihou


    Butcherbird also bei uns ist jetz halt voll in der Halle ich dachte du hättest was anderes, :(
    den bei uns ist jetz ein Peugeot schrauber mit dabei.
    Aber du kannst ja zum PappenCrisi gehen der hat ja noch 2 Plätze frei.


    PappenCrisi
    Ja ich bin öfters dort wegen meiner Freundin musst mir mal sagen wo das ganze ist usw.


    mfg

  • Hi du meine Werkstatt ist mittlerweile au voll bzw. hat au keine Plätze mehr frei... sorry aber mußt mal weiter schauen bei uns in der Gegend gibt es manchmal neue Angebote.. :)


    Kyle: ja ich meld mich mal wenn ich wieder in der Scheune bin .. :)

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • ´kay.. :sady: dann brauch ich also gar nich anfangen von irgendwelchen restaurationen zu träumen.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Moin


    Butcherbird
    Müsssen wir schaun wir haben jetz die limo zum schrott gebracht der kombi kommt auch wech und dan müssen wir mal schaun. Wenn wir ein unterstellplatz hätten für die ganzen Trabis die wir noch bekommen dan wäre das kein problem.
    Oder du wartes bis ich mein Kombi fertig habe und dan nehmen wir deine Kiste in angrief.
    Wie gesagt wir müssen uns halt mal zusammen setzen dan finden wir schon eine lösung.


    mfg

  • meinste? :schluchzer:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Haja wird sich schon was finden ;)
    Hättest du dich nur mal bei mir gemeldet dan wäre alles viel einfacher gewesen :S
    Treffen wir uns mal auf ein Bier und dan finden wir schon was weil mein Kombi will ich so schnell
    wies geht fertig mach.



    mfg

  • jaaa. daß ich deine nummer hab is mir auch erst eingefallen als ich das gestern geschrieben hab. :cursing:
    beim dom hab ich 4-5 mal übern dez. angerufen. entweder es war aus oder er ging nich ran.
    wann hastn zeit? den monat geht bei mir nix mehr aber vom ersten bis zum dritten hab ich zeit, da kann ich ma runterkommen.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • So und wie siehts bei dir am Wochenende aus so weil ich bin meistes erst 17Uhr daheim
    und wen ich auf Montage muss dan noch länger :S

  • Kyle: was macht ihr denn grad für ein Projekt? Und wann seid ihr denn mal wieder in der Halle weil dann kann ich ja au mal wieder vorbei schauen.. Gruß

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • Tach


    Am Samstag bin ich wieder dort ich will ein paar Sachen zerlegen und zum Sandstrahlen bringen ;)
    Und balt bekomme ich einen Kombi mit 20.000Km Runter hat den will ich dan im Sommer fahren.

  • so, ich bin auch wieder zuhause.
    Kyle: wochenende sieht schlecht aus, da hab ich alles nachtschicht. ich hab grad keinen dienstplan da, ich sag die nächsten tage bescheid wann es bei mir geht. ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe