Trabanttreffen Cesenatico Italien 2010

  • Wer fährt dieses Jahr dort hin und hat schon nähere informationen?


    Es findet dieses Jahr im Mai vom 14.05.2010-19.05.2010 statt.



    6msg

  • Gibt es schon irgendwo ein Anmeldeformular?

  • Es sind noch keine Programme oder Anmeldungsformulare verschickt worden . Aber sobald sich Bruno und Sieglinde melden wird`s hier bestimmt geschrieben .
    Trabs , nu mir ham doch ooch schon Urlaub beantragt :grinser: und ist genemigt :huepfer: .... :2Kumpels: .... :lach:

  • 6msg Italien ist blöd, da krieg ich keinen Preis für die weiteste Anreise ;) Ansonsten ganz interessant, mal schaun :thumbup:

  • Einen Preis für die weiteste Anreise :whistling: ???? Wann hats den sowas im "blöden" Italien gegeben :hä: ???
    Aber die Preise für die Autobahnmaut sind auch nich zu verachten :lach::grinsi::grinser:

  • @sil... was soll ich den darunter verstehen????

  • Gibt es schon irgendwo ein Anmeldeformular?


    Ruf einfach an - im Tilly spricht man deutsch. ^^:thumbup:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Trabs...
    ham wa schon is aba noch nüschts von denen jekommen ?( so lange ist es ja nun auch nicht mehr bis da hin ...
    @ sil na wenns nicht in Italien klapt dann komm doch mit nach Polen .... die saure Mehlsuppe is schon angesetzt :thumbup:

  • mhh, lecker Mehlsuppe, ich war glaub der einzige Nichtpole dem die geschmeckt hat :lach: Auch wenn mir hernach doch etwas übel wurde :wacko: In Polen bin ich auf jeden dabei, aber nach Italien wollte mein Trabs auch schon immer mal. Mal sehen, von Kehl aus isses ja nich mehr weit :top:

  • Gestern kam per Mail das Programm für Italien 2010... :love:


    13°Trabant und IFA Treffen im Hotel Tilly
    Valverde/Cesenatico vom 14.05 bis 19.05.2010

    Telefon :0039 0547 86417 /Fax : 0039 0547 85118 E.Mail:info@hoteltilly.it Internet www.hoteltilly.it
    Vorläufig geplanter PROGRAMMABLAUF:


    14.05.2010 Anreise im Laufe des Tages
    Abendessen im Hotel


    15.05.2010 Vormittag zur freien Verfügung
    Wettkämpfe am Strand
    Abendessen im Hotel

    16.05.2010Höhepunkt des Treffens ist die Rundfahrt durch die Straßen von Cesenatico mit Begleitung der
    Stadtpolizei., Aufstellung der Fahrzeuge am Hafen von Cesenatico .
    Beteiligung des Publikums, welche das schönste oder interessanteste Auto wählen sollte. Preisverteilung
    der ersten drei klassifizierten Autos.
    Abendessen im Hotel, anschließend Unterhaltungsabend mit Freibier vom Sponsor.
    Verlosung eines Aufenthaltes für 7 Tage im Hotel Tilly, und Verteilung der Teilnehmer Urkunden

    17.05.2010 Geschicklichkeitsfahren mit Aufgaben durch malerische Ortschaften bis nach
    San Marino Aufstellung der Fahrzeuge .
    Mittagessen in einem einheimischen Restaurant, Besichtigung von San Marino
    Abendessen im Hotel , anschließend Auswertung der Aufgaben und Preisverteilung..


    18.05.2010 vormittags mit dem Bus nach Bologna zur Besichtigung der Fabrik und Museum von Lamborghini
    Nachmittags Besuch des Weingutes Bassi zu einer Weinprobe mit Möglichkeit zum Einkaufen
    Abendessen im Hotel


    19.05.2010 Abreise nach dem Frühstück


    Programmänderungen können noch vorgenommen werden!


    Verbindliche Anmeldungen bis 30.04.2010
    Der Halbpensionspreis beträgt:
    5 Tage € 267,00
    6 Tage € 297,00
    7 Tage € 327,00


    Jeder Zusatztag entweder vor oder nach dem Treffen, kommt € 30,00 pro Person. Profitieren Sie von dem Superangebot und verlägern Sie Ihren Urlaub in einer der schönsten Jahreszeiten am Meer
    Einbettzimmerzuschlag € 10,00 pro Tag
    Drei-oder Vierbettzimmer 10% Ermäßigung pro Person.
    Getränke beim Abendessen, , Besichtigung von San Marino , Mittagessen vom 17.05 ,
    Wettkämpfe und Besichtigung mit Führung des Museums und der Lamborghini Fabrik sind im Preis inbegriffen. Busfahrt nach Bologna vom 18.05 ist nicht inbegriffen.



    Tel privat:0039 0541 740503 Fax 0039 0547 85118 Handy Sieglinde : 0039 349 8320051 , Bruno 0039 335 375219
    Wir freuen uns schon wieder auf ein gelungenes Treffen und grüßen alle Freunde herzlichst, Eure Italiener Sieglinde und Bruno Rinaldi


    Ps.: Anmeldebogen folgt. :)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TOLL.... :thumbup: und bei Lambo... da bekomm ich jetzt schon n feuchtes Höschen :freude:

  • also wir werden die Strecke in zwei Tagen fahren .... an ersten weit nach Östereich rein und schön schlafen und am nächsten Tag ein paar Pässe nehmen und ab nach Cesenatico...
    ...trabs cabri hat das auf einmal gemacht :staun: mit modi 4-Takter


    :winker:

  • Wir haben die letzten Jahre auch immer ne "Mehrtagestour" zur An und Abreise gemacht , sind am ersten Tag bis nach Kufstein ( ca. 730 km ) oder zum Gardasee ( ca. 1000 km ) gefahren und dann einen oder zwei Tage die Umgebung angesehen ... und den Rest dann ganz in Ruhe bis nach Cesenatico gefahren , für uns ist das aber auch immer der Jahresurlaub und wir verfallen da auf keinen Fall in Hektik :zwinkerer: .... es gibt aber auch andere die nur einen Tag für die An oder Abreise einplanen ( auch mit nem Zweitakter !!! ).

  • Angemeldet !!!! :huepfer: Wir haben gestern mit Sieglinde und Bruno telefoniert und außer unserem sind wohl noch ca 30 weitere Fahrzeuge angemeldet !!!! :top:
    Wer von euch traut sich noch auf den weiten Weg nach Italien ??? :zwinkerer:

  • Ihr wollt euch in Italien trauen? So richtig mit Hochzeitsglocken und so? :thumbup::thumbup:


    Also, 2 Autos werden sich aus Dessau auf den Weg machen... stellt schon mal die "Hausmarke" kalt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::2Kumpels::bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Nun aber zurück zum Thema. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ;( ... nachlangem Gezehter mitn Cheffe.... :dududu: NÖÖÖÖ kein Urlaub obwohl ich ne Vertretung habe....... :tkopf::tkopf::tkopf: