Der Trabi ist immer noch beim Lackierer, der einige Stellen nochmal nachlieckeren soll (unterm Dach) Dorthin ist der Trabbi mit Roter Nummer aus eigener Kraft gefahren. Der Motoraum ist fertig, Amaturenbrett und so auch und alles Verkehrssicherheitsrelevante Funktioniert. Bis auf den Fahrersitz ist der Innenraum aber noch naggisch. - wegen nachlackieren.
Wenn der dann beim LAcker fertig ist, Rote Nummer wieder ran und dann wird er in Aue, in meiner Garage noch komplettiert (Innenausstattung, Stoßstangen, Zierleisten...) also nicht mehr die Welt.
Zur Zeit bastel ich an meinen 4 Mopeds rum, bis der Trabbi da ist. Da ist immer mal was anderes Kaputt und am WE ist Simsontreffen.
@ Deluxe: Krass auf was man da alles achten muss
Meiner hatte aber auch so eine Verbaut. Der hatte wohl 83 rum mal einen Unfall, wurde dann komplett zerpflückt und geklempnert und im 80er Style wieder aufgebaut wo alles verbaut wurde, was die ganze Sippschaft an Bückware so zusammengetragen hat. Die Tür mit dem Druckknopf fehlt übrigens auch (müsste ja 03/72 eigentlich noch verbaut gewesen sein)
Also so ganz original wie dein jetziges Restaurationsprojekt werde ich ihn wohl nicht kriegen. Im nächsten Leben werde ich beim nächsten Restaurationsprojekt auf eine Unverbastelte gute Basis Wert legen. Soviel hab ich bei diesem Projekt schonmal dazugelernt
Aber für mein erstes Projekt bin ich schon ganz zufrieden.
LEider ist meine Digicam kaputt. Deshalb hab ich lange keine Bilder machen können.