Schwungscheibe

  • Hallo


    wolte mal fragen ob jemand mit der Aluminium Schwungscheibe von Ebay (Art. Nr. 230419979508)
    bzw. die anderen Artikel von diesem Verkäufer erfahrungen gemacht hat.


    Gruß Schorch601

  • Ich hab ihm schonmal geschrieben was man am Preis machen kann, da meinte er 150 Euro kann man noch machen. Aber ich hab mir dann doch die von Trabiteile für 79,95 geholt. Wer weis wie lange diese teure Aluding hält...

  • also ich hab die scheibe und bis jetz kann ich mich noch nicht beklagen.
    hab sie aber auch noch nicht eingebaut ich hab die scheibe mi der adapterplatte zusammen gekauft.

  • Zitat aus der Auktion:

    Quote

    Auf grund eines abmahnverfahrens einer firma die ähnliche teile verkauft


    Welche Firma das wohl war :cursing: Ekelhaft sowas :thumbdown:


    Ich würde den Verkäufer noch fragen wie die Reibscheibe in der SwSchei. befestigt ist. Sonst macht das nen soliden Eindruck...auch wenn man sich die anderen Angebote anschaut.

  • Ich habe die schon viele Jahre verbaut,(Eigenbau)ist auch in meiner Galerie zu sehen.
    Halten tut es,(wenn es ordentliches Alu ist)mir ist die aber eigendlich zu leicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Kann den Verkäufer an sich sehr empfehlen!! Hab bei ihm Bremsadapter und Radnaben gekauft und die Ware war super und der Kontakt war ebenfalls sehr nett! Vielleicht hilft´s dir ja ein wenig weiter!?