Heizung Adapter?

  • Tach, ich wollt mal wissen ob es einen Adapter gibt, den man auf den Vorschaller machen kann, um um die alte Banane drauf zu bekommen.
    In der Suche hab ich nichts gefunden.


    MfG Sebbl

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Nee ich hab doch noch die alte Heizung mit dem kleinen Querschnitt. Hatte bis jetzt auch immer die große Banane drinn, aber da das stromungstechnisch ni optimal is hab ich mir jetzt ne kleine zugelegt.

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Gabs, war aber im Regelfall auf den Abgangsstutzen angepunktet um neue VSD Kleinheizungstauglich zu machen.

  • So dauert immer bissl länger das Antworten. Komm fast ni mehr ins Forum rein, aber egal.
    Also ich hab mir schon bissl mit p50 Ori.. geschrieben der scheint auch so einen Adapter rum liegen zuhaben.
    Trotzdem erstmal danke.
    Und die zum klemmen werden mit soner art Schlauchschelle befestigt oder wie?
    Bis jetzt hab ich immer nur Schaller gesehen wo das Ding fest verschweißt war.

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus: