Problem Blinker links-Stand-Parklicht links

  • wie schon gesagt mir ist doch scheiß egal was welcher prüfer dazu sagt... ich wills doch nur so wissen... darf man doch oder nicht... aber ne weils net erlaubt ist oder jeder prüfuner meckert sagt es hier keiner... ist meiner Meinung sinnlos.. ich finde wenn hier jem. was wissen möchte egal ob erlaubt oder nicht hat er das recht es zu erfahren.....

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • wenns nicht zu hell sein soll machste löcher in die Bliker, steckst fassungen von der tachobeleuchtung durch und amchst 2W Birnen rein.. Strim holste dir vom richtigen Standlicht, Masse kannste an das Massekabel vom Blinker gehen. alternativ guckste mal zu ebay, da gibts fertige Schaltungen zu kaufen.
    Alles nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Bei mir ists wieder original, weil einer beim Unfall draufgegangen ist und Blinker mit gut erhaltenem Chromrand wollte ich dafür nicht zerbohren.. Aber so sahs mal aus:
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/9996/cimg4742z.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/8079/cimg4741n.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6540/dcimg1175.th.jpg]

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • aha okay... dank dir... und warum ist das alles nicht zugelassen??? sonst gibts sowas auch für alle autos und ist zugelassen????

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Bei welchem Auto gibts denn bitte ein in den Blinker integriertes Standlicht?? Nebeneinander wie z.B. beim Renault 4 wars ja üblicher...

  • Standlicht weiß oder schwach gelb nach vorn, außerdem fehlt das prüfzeichen auf der Blinkerschale. (lt. Dekra-Prüfer)
    also selbst mit weißen Blinkern dürfte man das nicht. Alles Bürokratenschwachsinn :protest:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich hatte das o mit weissen Blinkerschalen ( eingetragen) und noch über einen separaten Scahlter....
    Sah schick aus- aber leider nicht zugelassen....


    Obwohl- die weissen Blinker die ich hatte waren Standlichter vom Trecker.....

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

  • na das gibts eig. oft aber es gibt für die meisten auto´s nachrüstsätze...... und wenn man die blinkerstandlichter übern erxtra schalter hatte denn isses eh egal weil ´´im stand´´ darf man ja fast alles... wie heißt es so schön was die Polizei nicht weiß macht sie nicht heiß XD

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup: