Wabant-Cabrio

  • Doch schon ?!?
    Konnte wohl jemand nich abwarten bis der dicke Schnee vom Garagenhof weggeschmolzen is :grinsi:


    Na OK, dann viel Spass beim herrichten.


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • der jetztige Besitzer ist auch hier reg. aber ich will mal so schreiben was nun damit passiert.


    Heute ist Kompletter Hilfsrahmen raus, da die Motorhalter bissl zu gewagt gebaut worden sind.
    Die Schweller sind total durch.. stellsten Böck drunter, drücks erstmal direkt alles weg.
    Muss also komplett geschweißt werden.

  • Schweller war klar aber was meinst du mit "Heute ist Kompletter Hilfsrahmen raus, da die Motorhalter bissl zu gewagt gebaut worden sind."?
    Ich denke da war alles vom Prüfer abgenommen und eingetragen :verwirrter:

  • Na klar ist es das.. nur du darfst nicht davon ausgehen, das alle tüver gleich sind.
    Meiner trägt mir auch sachen ein, wo die jungs hier im osten die hände über die köppe schlagen würden..


    Naja wie gesagt die Motorhalterung nicht so so die beste... Schweißen morgen oder co mal was ordentliches da ran

  • Aha. Das mit der Motorhalterung hatten wir uns nie angeschaut, weil war ja Eingetragen.
    Und neuen Tüv hatte er ja auch anstandslos bekommen.
    Die Entragungen wurden in Fürth gemacht, von dort stammt das Cabrio auch.


    Nadann viel Erfolg. :zwinkerer:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Jup ja die funzt ja auch nur es ist halt alles schon 10 Jahre alt ....
    Motorraum muss nun auch erstmal noch geschweißt werden.. Dome sind durch .. wurde viel silikon und spachtel angewannt.

  • Verdammt. Echt ?!? :schaem:


    Kann der neue Besitzer überhaupt schon selber schrauben ? Er hat doch ne schlimme Hand am linken Fuß und kann nich lachen. :grinsi:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • kann bier trinken u bauen,wenn nicht muß los_buschos ran.er ist ja gestandener karosseriebauer :) der kolege dgutscher hat ja immer nur
    gute sachen an :)aber seine beiträge sind gut u haben hand u fuß!alles wird gut mfg alle die sich sorgen machen.

  • Naja ich bin ja auch hier um qualitativen Einsatz im KKH zu machen und nicht um zu Bauen...
    Wird sich beim nähsten mal ändern mein Freund.


    Ja alles Hand und Fuß muss das ja auch alles haben was ich so den ganzen Tag laber :bigbeer:

  • Nach 13 Beiträgen OT denke ich nicht, dass hier noch was Verwertbares für die Allgemeinheit herauskommt.
    Wer hier welches Bier in welchen Klamotten mit welchem Fuß aufmacht, hat mit Kaufberatung so viel zu tun, wie 'n Holzvergaser mit dem Liebesleben der brasilianischen Feuerameise!


    :closed:
    Beschwerden bitte per PN an mich bevor wieder irgendwo ein Thema dazu eröffnet wird.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!