Vereins Haus Eröffnung 22.05.2010

  • Hallo Trabi Fans da Draußen


    Nun ist es bald soweit nach über einem Jahr an Arbeit an unserem Vereins Haus geben wir euch bekannt "es ist geschafft" am:


    22 Mai 2010 ( Pfingsten Samstag)


    wir unser Verein Haus Eröffnet.Alle sind Herzlich Eingeladen mit ihrem Fahrzeug vorbei zu Schauen (99428 Hottelstedt ,In Dorfe Nr12c)auf ein Tages Treffen,und mit uns zu Feiern.Beginn 8.00 Uhr ende..............irgendwann gegen 2Uhr
    Es gibt Schwein am Spieß und drei Fässer Frei Bier das ganze zu einem eintritt Preis von 5,00€ für jedermann.Auch ein kleines Geschenk wartet auf jeden Besucher.
    Ja last euch Überraschen was wir alles so der Nachwelt erhalten wollen. Es ist ein kleines Museum zu sehen was in den nächsten Jahren noch vervollkommnet werden soll. Eine Restauration Werkstatt für unsere Mitglieder sowie ein Vereineraum für Feiern u. ähnliche Veranstaltungen das alles in einer Halle 15Metr.Breite und 33 Metr.länge.
    Wir würden uns freuen wenn ihr euch an dem Tag auf den Weg macht um uns zu Besuchen ihr werdet es nicht Bereuen.Es Kann auch gezeltet werden und auch Wohnwagen haben Platz Strom gibt es auch.
    Zum Abschluß hier noch ein paar Bilder damit ihr einen ersten Eindruck bekommt wieviel Arbeit wir uns gemacht haben.
    Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden Telef.. 01775156600


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Dieter Pemsel

  • ich ahb mal den titel etwas angepasst.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :2Kumpels::laola:


    Wieviele Schweine werden gespießt und wie groß sind die Fässer :bigbeer:


    Hier habe ich auch noch ein Bild, damit du dich auf uns einstellen kannst :grinser:


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4b44d1949fbde.jpg]


    Staub macht bekanntlich durstig :zwinkerer:


    Wir kommen auf jeden Fall :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • Feine Sache :thumbup:


    Ich geh mal davon aus, das der Ortsname Hottelstedt und nicht Hottelstest heißt :gruebel:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Danke Scheibenbremser habe ich geä. :thumbup:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hier ein Termin den ihr euch vormerken solltet am 22.05.2010 eröffnen wir unser Vereinshaus mit einem Tages Treffen von IFA Fahrzeugen.Nach über einjähriger Bauzeit ist es nun bald geschafft und wir haben unser Vereinehaus nebst Grundstück fertig.Hier findet Mann ein kleines Museum über die Geschichte von Fahrzeugen der DDR und vermittelt einen Einblick in alles was mit Auto und DDR zusammenhäng,last euch Überraschen.Auch sind hier die Fahrzeuge unseres Vereins zu sehen.Der Eintritt kostet an diesem Tag 5,00€es gibt Schwein am Spieß und zwei Fass Freibier.Und der Rost brennt auch.Auch gibt es eine Tombola wo Mann interessante dinge durch Loß gewinnen kann.Beginn 8.00 Uhr und endet 22.00Uhr.Es kann gezeltet werden und es können auch Wohnwagen Abgestellt werden natürlich ist Strom vorhanden.Wir würden uns freuen wenn ihr uns an diesen besonderen Tag Besucht.Hier noch ein paar Bilder wo Mann die Entstehung sehen kann.Mehr dann hier vor Ort.Wer noch Fragen hat bitte per PN oder E-Mail oder Telef.. 01775156600

  • Hallo


    Ja schön, da bin ich natürlich da ist doch klar.

  • Äähhh, bescheidene Frage...


    Hab grad mit Schrecken festgestellt, daß das Champions League - Finale gleichzeitig sein soll (Samstag? Sehr eigenartig... :verwirrt: )


    Laßt uns Bayern noch zweimal soviel Dusel haben wie gestern - dann hätt ich ein großes Problem... :hmm: Oder habt Ihr da sogar nen Fernseher? (kommt das überhaupt auf "normalem" TV??? :verwirrt:


    Fragen über Fragen ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai MichiU
    Natürlich haben wir auch einen Fernseher,Fussball ...........habe ich keine Ahnung aber mann könnte es sich ja Anschauen im VH??Wer Will.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo MichiU :winker:
    Fernseher ist sowieso da, aber eigentlich läuft so was wie Trabi Go oder lieber
    Mit dem Trabi an die Ostsee :zwinkerer:
    aber zur letzten WM haben wir auch das Fernsehen gehabt, 2006 zu unserem Treffen.
    So Premiere, ach nee der Himmel oder Sky will, wird es auch diesmal.
    Gruß Andi

  • Fernseher ?, hätte ich fast vergessen einzuplanen :zwinkerer:
    Es ist immer gut hier mal reinzuschauen und sich Ideen zu holen.


    Wir sind auch schon ziemlich weit und sind uns sicher am 01.Mai den "Tag der offenen Tür" der Werkstatt der Trabantfreunde Bad Salzungen durchzuführen.


    Mit Freunden aus Weimar wird gerechnet.
    Bilder folgen.

  • Hallöle


    Ja die Zeit Rückt immer näher Hoffendlich wird alles fertig.Aber ich freu mich schon richtig toll..!!


    Gruß


    Micha

  • Hallo Trabi Fans


    Hier möchten wir Bekannt geben das wir nach langer Arbeit unser Vereinehaus in 99437 Hottelstedt Im Dorfe Nr 12c,sowie ein kleinen Museum mit Einblick in die Technik der DDR Zeit und unsere Fahrzeuge am 22.05.2010 Eröffnen.Jeder ist herzlich Eingeladen an diesem Tag um zu sehen was wir uns und der Nachwelt eschaffen haben.
    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.Es kann jeder mit seinem Fahrzeug Anreisen ob mit Wohnanhänger o.a. Strom ist Kostenfrei vorhanden.
    Der Eintritt beträgt 5.00€ und es gibt dafür Schwein am Spieß und Frei Bier, es brennt zusätzlich der Rost.Auch ist eine Tombola vorgesehen mit vielen Interessanten Preisen für IFA-Freund sowie für alt und Jung,also last euch Überraschen.
    beginn ist 9.00 Uhr und Einweihung 10.00 Uhr wer will es geht bis ca. 24 Uhr.
    Wer mehr Infos haben möchte auf unserer HP Trabi-Team-Thüringen.de oder per Telf. 0177516600 wir werden alle ihre Fragen beantworten.Würden uns freuen sie begrüßen zu können


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Dieter Pemsel
    1. Vors.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Trabi Freund
    Die letzten Arbeiten sind vollbracht und der Termin der Eröffnung ist nicht mehr lange hin nur noch 13 Tage.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallöle


    Freue mich schon auf euch,ich Hoffe das Wetter wir passen??


    Blaue Tramp

  • Es wäre die erste Veranstalltung des TTT wo keine Sonne wäre ;) von daher mache ich mir
    da keine Sorgen wegens dem Wetter. Oder vielleicht verdränge ichs auch nur weil ich eigentlich
    vor habe mit der Schwalbe anzureisen ^^ ?


    Ich bin schon sehr gespannt auf das was mich da erwartet im Vereinsheim und Museum !


    Bis Samstag :thumbup:

  • Der Wetterbericht ist ja unisono positiv in allen Quellen :top:


    Da werden wir doch sicher den Rhön am Haken haben. Ist die Campingwiese schon etwas grün? :zwinkerer:


    Nachdem ich ja hier vor Monaten mal angefragt hatte wg. TV :augendreh: - jetzt ists doch tatsächlich passiert... Also, leider, ich muß gestehen, daß ich zwischen 20.45 Uhr und - tja, wie lang wirds gehen? - gerne diesen 22 schnöseligen Jungmillionären mit ihrem Plastikspielzeug zuschauen möchte... :wechgeh:


    Muß ich mich da allein ins Eckchen verziehen, oder sind doch paar Leute mit bereit, für die weitere Fete "kurzzeitig" an der Glotze zu verschnaufen?


    Wir freuen uns auf den Samstag. Sind ja auf die letzten Entwicklungen Eures Hauses gespannt :zwinkerer:


    Bis dann
    Michi & Doreen :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai@MichiU
    So wie es ausschaut gibt es da noch ein paar die die Sache (Fussball)Verfolgen würden also du bist nicht Allein.
    Wir/Ich freue mich schon auf euren besuch.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :dafuer: Ja mach ganz groß auf Leinwand, da üben wir schon mal für Südafrika :laola:


    Zelt oder Klappfix, das ist die Frage :hmm: oder Asyl im Vereinswägelchen :zwinkerer:

  • Hai MichiU
    Ich zitiere mich mal selbst
    Fernseher ist sowieso da, aber eigentlich läuft so was wie Trabi Go oder lieber
    Mit dem Trabi an die Ostsee
    aber zur letzten WM haben wir auch das Fernsehen gehabt, 2006 zu unserem Treffen.
    So Premiere, ach nee der Himmel oder Sky will, wird es auch diesmal.
    Versprochen ist versprochen ?( wir arbeiten dran :top:
    Kostet dich aber eine Kleinigkeit, wenn der FC gewinnt, aber kein Weißbier.
    Gruß Andi